Ich finde es trdz kein beweis das man sagt Aspuh war der Bot : ) Und finde ich bin zu unrecht gebannt worden .
Beiträge von Aspuh
-
-
Aber Aspuh war der Bot ist kein beweis wenn es jemand behauptet es war dieses windows dings bumsta der bot und nicht ich wenn es dir ein Supporter/Moderator idk was sagt finde ich das man eindeutige beweise braucht
-
Wo hab ich gebottet ich hab es 3 mal maximal hingeschrieben : )
-
Aspuh#7289
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Discord:Aspuh
-Wie lang wurdest du gebannt ?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Weil ich im Kritik Channel #EricforAdmin geschrieben hab
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Navex
-
ich will nicht frech rüber kommen aber warum wurde er abgelehnt ?
-
Томицлаз
-Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage lang
Bug using
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Paul
Hallo Lieber Paul ich wurde heute gegen 14 Uhr von dir im Sg gebannt wegen Bug using. Ich will ja nicht lügen besser gesagt nicht abstreiten das ich bug using gemacht hab.Deswegen würde ich mich gerne bei dir entschuligen. Und dir versprechen das sowas nie wieder vorkommen wird. Ich war halt 120 Monate im knast und hab dann richtig unötig einzelhaft bekommen obwohl ich nur rumstand . Dann war ich halt genervt und wollte raus mir ist halt keine andere idee eingefallen außer mich da raus zu buggen . Das war der Grund . Ich hoffe ich werde so schnell wie möglich entbannt
Lg Lazar ~Aspuh
-
Kaiiiman Lynix alles klar bin auf den ts
-
[So kurz wie möglich]
Томицлаз
-Wie lang wurdest du gebannt?
24 h
Fail RP
Hallo Lieber Buschi ich wurde heute von dir gebannt wegen FailRP aus meiner sicht war das kein FailRP besser gesagt kein ban grund du konntest mich auch einfach verwarnen .Also ich war in First Person . War nd ganz übersichtlich dann habe ich bei ein Officer /carry gemacht . Ich wollte ihn befreien er hat es aber selber gemacht mit /carry darauf habe ich im gleichen Moment aich /carry eingegeben . Die Officer wollten mich verhaften ich war dagegen und ich bin weggelaufen du bist mit ein Knüppel gekommen und hast mich um geknüppelt . Darauf hin war der Ban . Könntest du mir erklären was dar FailRP war ?
LG Lazar ~Aspuh