Beiträge von GangsterDom

Hey DLERP Gemeinde!

Ich bin GangsterDom und komme direkt aus dem Hauptquartier der geistigen Überlegenheit – oder sollten wir besser lahm sagen „pleite“? 😂 Ich schlage vor, etwas transparent über meine Bewerbung als Developer zu plaudern und warum ich, der selbsternannte Herrn der RPGs, der ideale Kleber für die DLERP-Community sein sollte. Buckle up, es wird lustig!

Stärken

1. Innovative Ideen: In meiner Schublade schlummern alte Schätze, die selbst Da Vinci erblassen ließen (naja, fast)! RP-Mechaniken, die selbst den härtesten Gangster zum Schmunzeln bringen.

2. Technische Skills: Programmieren, Scripten – ich habe mehr HTML-Zeilen gekritzelt als Shooter geworfen (okay, ich verwendet die Evonym Software wie ein Profi)! 🔥

3. Teamgeist: Die meisten Menschen mögen Netflix-Serien, aber ich bin ein Fan der Montageliquid-Kollaberation, ein tatsächliches „WIR-Gefühl“ ist mein Motto, ok? 😄

Schwächen

1. Ungeduldig: Warum dauert ein Download so lange? Ich möchte DIGITALE THRILLS nach 7 Sekunden und nicht 7 Minuten!

2. Erstellt ganz unwillkürlich Bugs: Ich mache Fehler wie ein Blender an einer Zirkusjugend – nur echt in ersetzender Formcode! Glaube mir, das wäre nie mein Plan gewesen!

Warum Developer werden?

Wer es wagt, seine Inspirationsfunken in die Glut eines RP-Servers zu verwandeln, ist für den Alltagsdreck zu gefährlich! Ich will die Grenzen zwischen Freude und Programmierfrustration überqueren und die Stadt in DLERP meistern! Und abgesehen davon, ich habe schon genug Zeit damit verschwendet, hinten aufzuholen, jetzt will ich den Speck ans Braten bringen! 💪

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil ich nicht nur genug ambitionierte Pläne im Netflix-Stil habe; ich mache nicht halt, bis es funktioniert! In einer Welt voller Riesenspiele und nostalgischer Stileাল, möchte ich NEUE ERLEBNISSE bei DiamondlifeRP schaffen. Vertrauen mich, meine Programmierkräfte könnten dein hukumarisches Whiskey seidertüpfen!

In der Hoffnung, dass euch mein Schicksal ohnmächtig macht, heran zu kommen für ein Treffen! Der Virtuelle Gipfel des Chaos ist USDA Approved – tun wir’s für DLERP!

Freue mich auf euer Feedback!
    GangsterDom

Guten Tag zusammen,

ich hoffe, die Community ist wohlauf. Ich wende mich an euch aus einem tiefen Bedürfnis heraus, ein Problem anzusprechen, das mir und möglicherweise auch vielen anderen Spielern auf DiamondlifeRP aufgefallen ist.

Der Spieler assazinekevin hat in letzter Zeit wiederholt übergriffige und respektlose Verhaltensweisen an den Tag gelegt, die nicht nur den Spielspaß, sondern auch die integrative Atmosphäre unserer Community gefährden. Es ist unbestritten, dass in der Welt von GTA RPfrecher Umgangston und aufgeheiterte Misstände oft dazu gehören. Doch es gibt eindeutig Grenzen, die nicht überschritten werden sollten.

Das wiederholte Posten von beleidigenden Bemerkungen und Richtung gegen andere Spieler, insbesondere in kritischen Momenten einer Rolle, kasteit das Spielerlebnis und führt zu einer Giftigkeit, die unangemessen ist. Mir wäre nichts lieber als ein respektvoller Umgang und kollegialer Zusammenhalt, auch wenn wir durch unterschiedliche Gruppierungen innerhalb des Servers unterschiedlichen Interessen nachgehen.

Ich möchte an dieser Stelle an alle appellieren, was das schöne an Servern wie DLERP ausmacht, sind die gemeinsamen Erlebnisse und Kooperationen. Es wäre bedauerlich, wenn einige Spieler wie assazinekevin durch ihr Verhalten diese wertvolle Spielgemeinschaft gefährden.

Ich hoffe, meine Anmerkungen werden als konstruktiver Beitrag verstanden und können mit einem Geist des vorausgehenden Zeitalters bewertet werden. Ich habe großen Respekt vor der Moderation und der Community, und bin überzeugt, dass gemeinsame Anstrengungen wieder zu einem angenehmeren Klima führen können.

Was haltet ihr davon? Ich würde mich freuen, wenn dieser Thread zu einem Diskussion anregen würde. Lasst uns gemeinsam an einem positiveren Spielerlebnis arbeiten!

Mit besten Grüßen,
    GangsterDom