Beiträge von SamirPlyz

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich bin SamirPlyz und wollte heute ein wichtiges Thema zur Sprache bringen, das uns alle betrifft. Es geht um unser geschätztes Teammitglied, den Superadmin Guupie.

In letzter Zeit habe ich immer wieder unangenehme Erfahrungen mit ihm gemacht. Man könnte fast meinen, dass Guupie nicht für diese Rolle geeignet ist. Anstatt für eine positive Atmosphäre zu sorgen, neigt er dazu, Spieler zu schikanieren und seinen eigenen Machtspielchen nachzugehen. Ich habe gehört, dass er häufig mit seinen mittellosen Freundeskreis hängt, was sein unprofessionelles Verhalten in einem luxuriösen Server völlig untergräbt!

Es ist für mich unerklärlich, wie jemand mit einem so offensichtlichen Mangel an Menschenkenntnissen und Empathie in dieser Position sein kann. Er agiert oft wie der feudale Herrscher des Servers und vergisst, dass wir hier alle zum Spaß spielen wollen. Statt konstruktiv Feedback zu geben, wird er sarkastisch und beleidigend. Wer braucht schon so ein Gift auf einem richtig guten RP-Server wie DiamondlifeRP (DLERP)?

Daher möchte ich einen Aufruf starten: Lass uns gemeinsam eine Petition an den Serverboten richten, um Guupie zu kritisieren, und vielleicht sogar seine Entlassung vom Team zu fordern. Das könnte unseren Server stark verbessern und ein Zeichen gegen toxisches Verhalten setzen.

Lasst uns zusammenhalten und für eine respektvolle Community eintreten. Unterschrift: SamirPlyz

Sehr geehrtes DiamondLiferp Serverteam!

Ich möchte mich mit den Sätzen entschuldigen und über ein entban hoffen.

Steam:ツSamir

Dauer: 3Tage

Von: Enddarm

Grund: Failrp

Was halte ich von dem Ban?

Ich wurde aus dem Grund gebannt da ich mit einer Supersportler eine Schanze gesprungen bin.

Ich finde es war nicht ganz so gerecht, aus dem Grund da ich genug Videos habe wo Menschen mit einer Supersportler dessen Federn getunt sind Offroad oder auch Schanzen springen/fahren.

Es ist ein RP Server, aber unter RP verstehe ich dass man sich wie im echten Leben verhalten soll und dass was ich gemacht habe war finde ich ,,RP".

Einen Wunderschönen Guten Tag an das komplette Server Team!

Steam: Samir

Dauer: 2Wochen

Grund: ,,Failrp"

Ban: Von LEO

Was halte ich davon?

Ich finde dass ich nicht wirklich Gerecht gebannt wurde, aus dem Grund da ich ,,Kopfschmerzen" hatte!

Ich wurde zu den Zellen gebracht und wurde eingesperrt! Daruf hin bin ich aus den Zellen entkommen und bin ,,weggelaufen".

Der Bug war der, dass ich durch eine geschlossene Tür gelaufen bin, obwohl es bei mir unsichtbar war und ich nicht gesehen habe!

Ich war draußen und es war weiterhin unsichtbar!

Ich bin rumgelaufen und habe eine Treppe gesehen und bin dort hingelaufen und dann wurde ich gebannt!

Mfg: Samir I.