Beiträge von Louis Neuman

Hallo zusammen, ich bin Louis Neuman, bin 25 Jahre alt und hänge am liebsten in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP ab, vorzugsweise in den Nachstunden, da der Server dann immer Leben strahlt und die Abenteuer nicht enden. Ich bin seit über einem Jahr aktiv in DLERP, bin 30 Jahre in-game und lache stets über die bunten Charaktere und Geschichten, die hier entstehen. Alles hat seinen Reiz, aber nichts ist vergleichbar mit dem Adrenalinkick, den jeder Einsatz der Polizei mit sich bringt. Hier ist meine Bewerbung: >> **Bewerbungsschreiben**: Hochgeschätzte Damen und Herren, mit Begeisterung sende ich Ihnen meine offizielle Bewerbung zur Aufnahme in die Polizeitruppe von DLERP. Ich habe die Welt von DLERP aus verschiedenen Perspektiven gesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Nerven und Teamfähigkeiten als Polizist hineinbringen möchte. Ich kann Taktik, Teamwork und situative Einschätzung unter Druck und in hektischen Momenten einbringen. Wenn ich Essen für meine Sinne bin, könnte man sagen, meine Ader für Action mit dem Drang, Gerechtigkeit durchzusetzen, könnte unschlagbar sein. Ihr ist es telefoniere kürze gerne unter Druck, daher kann ich stets Prioritäten setzen und gut strukturieren. >> **Stärken und Schwächen**: Stärken: - Strategisches Denken - Hohe Problem-Lösungsfähigkeit - Teamfähigkeit und Kommunikation - Verantwortungsbewusstsein Schwächen: - Manchmal etwas reizbar in hektischen Situationen - Neigung zur Überanalysierung in Extremsituationen >> **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Teil eines Teams werden, das die Welt ein wenig sicherer macht, in der Zukunft und in einer Welt, die sich kontinuierlich weiterentwickelt. Den Special Crime Unit-Venu bekommen und zeigen, was man bewegen kann. >> **Warum sollten wir dich nehmen?** Sie sollten mich nehmen, weil ich nicht nur bereit bin, mein Engagement, meine Geschwindigkeit und Resilienz einzubringen, sondern auch deshalb, weil ich mit der Kunst der Diplomatie ebenfalls Erfahrung durch meinen eigenen persönlichen Werdegang erbracht haben könnte. In einer imaginativen Welt wird kein guter Tat ungehört bleiben. Auf eine spannende und bereichernde Zeit in Bewegung, gespannt auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Louis Neuman