Beiträge von unrealphilipp

Liebes DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich um die Position des Guides bewerben. Mein Name ist unrealphilipp, und ich bin seit einiger Zeit aktiv Teil dieser hervorragenden Community. Ich glaube, dass ich durch meine fundierten Kenntnisse und mein Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann, indem ich neuen und bestehenden Spielern als Ansprechpartner zur Verfügung stehe. **Stärken:** - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten: Es gelingt mir, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. - Geduld: Ich nehme mir die Zeit, um Freundlichkeit und Verständnis für die Fragen und Anliegen anderer zu zeigen. - Belastbarkeit: Stressige Situationen bringen mich nicht aus der Ruhe, stattdessen sehe ich sie als Herausforderung. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, zu gewissenhaft zu sein, was dazu führen kann, dass ich mich in Details verliere. Ich arbeite daran, einen besseren Ausgleich zu finden. - Gelegentliche Sturheit: Ich lasse mich nur schwer von meiner Überzeugung abbringen, insbesondere wenn ich überzeugt bin, dass es das Beste für die Situation ist. **Warum möchte ich Guide werden?** Mein Wunsch, Guide zu werden, rührt von meiner Überzeugung her, dass jeder Spieler das Recht auf Zugang zu Informationen und Unterstützung hat. Das DLERP - Erlebnis darf nicht an Unkenntnis oder mangelnder Hilfe scheitern. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, newcomern und erfahrenen Gamern gleichermaßen mit ihrem Spiel und ihren Fragen unter die Arme zu greifen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur profundes Wissen über die Spielmechaniken und die Community mit, sondern auch eine unermüdliche Begeisterung, anderen zu helfen. Mein Engagement ist in meiner Aktivität innerhalb des Servers und in der Interaktion mit Besitzern, Spielern und Beiträgen im Forum deutlich erkennbar. Ich bin überzeugt, dass ich beide, die Philosophie des Servers sowie die Bedürfnisse der Community, miteinander verbinden kann. Ich freue mich über die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und Fähigkeiten als Guide ausgeübt zu sehen und bin dankbar für etwaige Rückmeldungen zu meiner Bewerbung. Mit besten Grüßen, unrealphilipp