Beiträge von Toqql

mein Steamname ist: RG_Toqql
    Bandauer: Wurde am 02.05.2020 um ca. 22 uhr gebannt bis zum 24.12.2300
    Gebannt von: Tallion

Meine Sicht zum Bann:
    Ich bin am Abend mit Freunden Zusammen auf der Autobahn entlanggefahren, da ich mit freunden eine Hochzeit geplant habe. Wir wurden auf der Autobahn von einem Heli verfolgt und sind dann hinterher auf einem Parkplatz angehalten und wir wurden kontrolliert, dabei sind mehrere Streifenwagen gekommen inklusive Scurrows und StandartSkill. Da am Abend oftmals mein SaltyChat buggt dachte ich das die mich nicht hören konnten, weil ich die nicht gehört habe. Aber im dem Augenblick wo Standartskill und Scurrows gekommen sind habe ich es auch meinem freund gesagt der auch bei mir zuhause war, weil er Fan von ihm ist hab ich es ihm gesagt aber zufällig hat genau im dem moment hat mein Ts funktioniert und ich habe ausversehen geredet. Daraufhin hat Milano mich zur Seite gezogen und hat mich nach meinem Steamnamen gefragt und ich habe es ihm gesagt und wurde "Permanent" gebannt.
    Also es tut mir leid, also ich will mich entschuldigen, dass ich es IC gesagt habe und ich versuche dann auch den namen nie wieder mehr zu sagen.
    Ich will nicht den Server verlassen, da er mir sehr viel Spaß bringt und ich durch den Bann leider mehrere Freundschaften dadurch schließen muss dass mich halt (traurig) macht. Ich habe immer versucht immer so gut wie möglich RP zu machen und habe deswegen auch "keinen" Bann wegen FailRP, Combatlogging usw bekommen. Ich hoffe auf Einsicht und würde mich auf eine antwort sehr freuen Milano
    MFG Toqql!