Beiträge von Garuda

Hallo zusammen, mein Name ist Garuda. Ich bin 29 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Ich spiele seit einiger Zeit auf DiamondlifeRP und möchte nun Teil des Medic-Teams werden. Ich bin ein gefragter Mitarbeiter in meinem echten Leben, der auch viel zu tun hat, aber ich kann's nicht lassen, die Stadt zu retten – wer sonst soll das tun? Ich bin jeden Abend zwischen 18 und 23 Uhr online, während andere schlafen. Zu meiner Geschichte: Ich war immer fasziniert von medizinischen Berufen, schon als Kind wollte ich immer helfen. Mein Talent für das Lösen von Problemen und berühmt berüchtigten Witz lösen selbst die schlimmsten Verletzungen (zumindest die Stimmung). Ich habe ein tiefes Interesse an medizinischen Abläufen und erste Hilfe Kenntnisse. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich offiziell für den Sanitäter-Posten. Ich bringe eine Menge Erfahrung im Rollenspiel mit, inklusive Szenarien, in denen schnelle Entscheidungen getroffen werden mussten. **Stärken:** - Stressresistenz - Teamfähigkeit - Ein Humor so gut wie mein Gespür für Armeen von Zierpflanzen (oder so ähnlich) **Schwächen:** - Manchmal ziehe ich die Witze dem Ernst vor (aber nur manchmal!) - Kann nie genug Kaffee tragen, um alle Probleme zu lösen. **Warum will ich Sanitäter werden?** Weil es einfach verdammt viel Spaß macht, Menschen in Not zu helfen. Plus, die ganzen coolen Fahrzeuge und das Chaos! Und ihr braucht dringend jemanden, der den nüchternen Humor reinbringt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich der einzige Spieler bin, der einen Patienten zum Lachen bringt, während ich ihn verarzte. Außerdem bin ich extrem motiviert, permanent zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Ich freue mich auf ein Gespräch und darauf, euch bald zu unterstützen! Mit komischen Grüßen, Garuda