Hallo zusammen,
Ich möchte mich hiermit für eine Stelle in der Polizei auf dem DLERP Server bewerben. Ich bin Werner_Meier, 28 Jahre alt, und in echt heiße ich Peter. Ich spiele seit einem Jahr regelmäßig auf DLERP und habe schon einiges erlebt. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, obwohl ich mich manchmal wie 50 fühle, aufgrund von weniger Geld in meiner Tasche...
Über mich: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, wenn ich allerdings mal wieder auf mein Bankkonto schaue, drängt sich mir die Frage auf, ob ich in den nächsten Wochen noch so fröhlich scheinen kann. Ich habe möglicherweise nicht die besten Materialien, aber ich bleibe optimistisch, auch wenn mir manchmal der Geduldsfaden reißt.
Bewerbungsschreiben:
Liebes DLERP Team,
ich möchte mich hiermit um eine Vereinsmitgliedschaft in der Polizei bewerben. Die Vorstellung, der Allgemeinheit einen Dienst zu erweisen und für Ordnung zu sorgen, gefällt mir ungemein.
Stärken:
- Ich kann gut improvisieren und in hektischen Situationen ruhig bleiben.
- Resilient – trotz finanzieller Engpässe bleibe ich stets optimistisch.
Schwächen:
- Manchmal verliere ich die Geduld, wenn Dinge nicht schnell genug gehen.
- Kleinere stereotype Vorurteile – ich muss an meiner Toleranz arbeiten.
Warum ich Polizist werden will? Ich will Gesetzlosigkeiten bekämpfen und dazu beitragen, unsere Community sicherer zu gestalten. Ich glaube fest daran, dass meine Erfahrungen in der Vergangenheit mir helfen werden, eine großartige Polizeikraft zu sein.
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich bin sozial kompetent, bereit zu lernen und motiviert, unglaublich viel zu investieren. Außerdem bin ich ein Teamspieler und möchte das Roleplay-Erlebnis für alle verbessern.
Freue mich auf eine positive Antwort vom Team. Lassen wir die Achterbahnfahrt starten und werkeln daran, dass unser Virtual Sunbeam recht geflegelt bleibt!
Mit besten Grüßen,
Peter aka Werner_Meier