Beiträge von Game_tober_HD

Lebt die Legende, liebe Mitspieler! Ich möchte hiermit eine Idee für eine neue.. nennen wir es.. außergewöhnliche Fraktion präsentieren: die CO.A (Cyber Operatives Allianz). **Was genau steckt dahinter?** Die CO.A besteht aus einer Gruppe von hochqualifizierten Menschen in den Bereichen Programmierung, Design und Innovation. Wir operieren im Untergrund, ohne großes Aufsehen zu erregen, und bieten unsere Dienste für alles an, was mit technologischem Mehrwert zu tun hat. Braucht jemand ein bisschen mehr als nur den typischen Fahrzeugtuning? Die CO.A hat Lösungen! **RP-Inhalte:** - **Cyber-Kriminalität:** Streben nach Geld durch kreative Hacks. Kleiner Tipp: Passwortmanager sind wirklich eine Hilfe. - **Technische Dienstleistungen:** Belieferungen von gefakten Rezepten oder nonchalante „Servereinstellungen“. Wird alles als Service verkauft, natürlich nur gegen Chips. - **Fraktionsevents:** Hochschwingende exklusive Projekte wie „Der große Code-Wettbewerb“ oder auch Konzeptspiele beim „Bloodstock – Cyber Edition“. Faill Failures sind gern gesehen – wir lernen schließlich von unseren Quellcodes! - **Wettbewerbe:** Kümmern wir uns wirklich um Wettbewerbsanreize?! Wir können Entwicklungstools stolen (nicht cheat, nicht mehr!). In dieser Fraktion werden Strategien entwickelt, die nicht nur effektiv, sondern auch unterhaltsam für das RP sind! Man stelle sich mehrere Proto-Missionen und digitale Fähigkeiten vor – klingt powerful, oder? Wiederholten wir uns, aber wie bei einem guten Script sorgt das Zusammenarbeiten für schmackhafte Erfolge. Kleiner Witz zum Schluß: Was macht ein gehackter Erhalt hypermodern? – „Cyber“ Chaos! Sind hier alle produktiven Denker aufgeschlossen für diesen Plan? Ich bin wegen Skin Kümpte geistvollen RP Ideen, also lasst mich wissen, ob ich auf dem richtigen Code-Weg bin! Peace out, euer Game_tober_HD!