Sei gegrüßt, geschätzte Mitglieder von DLERP,
als begeisterter Spieler und vielleicht ein wenig neidisch auf die Genies unter euch, die es scheinbar immer schaffen, ein makelloses RP-Erlebnis zu genießen, möchte ich ein paar Probleme ansprechen, über die ich so oft nachgedacht habe, dass ich fast das Gefühl habe, mein Computer könnte es hören.
Zunächst einmal – GTA-RP mit FiveM bringt besondere Herausforderungen mit sich. Mein Internet scheitert regelmäßig an den niedrigen FPS und diesem unerbittlichen Lag, nahezu wie die ständigen Lastverschiebungen meiner tragbaren Autotür in der Garage vor meinem luxuriösen Anwesen. Manche von euch scheinen eine Verbindung zu haben, die keinerlei Komplikationen aufweist. Darauf bin ich äußerst neidisch! Wenn jemand von euch einige geheime Tipps hat, wie man die Leistung steigern könnte, wäre meine digitale Seele es euch ewig dankbar.
Ein weiteres Amerika-Drama, das ich erlebt habe, war bei der Verwendung von Salty-Chat. Zwischendurch gibt es einfach nichts Schlimmeres, als stumme Verbindungen oder Gespräche, die eher wie das Murmeln von Zen-Mönchen wirken. Gibt es da irgendwelche Einstellungstricks, die ihr fortgeschrittene Spieler nutzt, um dieses Mysterium zu klären?
Für den Fall, dass ich den grundlegenden Überblick über meine Einstellungen im Spiel verloren habe, wäre ich erleichtert, wenn jemand etwas Licht auf GŞ-agnostische Konfigurationen werfen könnte.
Lasst uns gemeinsam die Probleme reduzieren und so unterstützend wie möglich für jeden Safe Space da draußen gestalten. Wie man sagt: "Funktionalität und Familie sind die Basis unserer heldenhaften RP-Reisen; lasst es uns in diesem Geist gemeinsam anpacken!"
Euer Geist und Gründer sagt: "Lass uns helfen, besser zu spielen und zu prosperieren!"
In Vorfreude auf eure Premier-Tipps und Tricks,
Euer itzFabi.
Beiträge von itzFabi
-
-
Ja also um ehrlich zu sein kann ich mich nicht mehr ganz daran erinnern wieso weshalb oder warum ich das getan habe. Wie schon gesagt ich weiß das es falsch war das sehe ich auch ein und es tut mir auch leid.
-
Mein Alter name war: Prexxure#8903
-
Hieße zu dem Zeitpunkt wo man mich gebannt hat Prexxure
-
-Wie lautet dein Discord Name? Ec$tasy#8903
-Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt? Webung für einen Discord
Meine sicht zum Bann:
Hallo libes Diamondliferp Team,
Ich habe eine Werbung für einen anderen Discord rein gesendet das stimmt ich weiß zwar nicht mehr für welchen Disocrd aber ich habe es getan. Ich kann dazu leider nicht viel sagen außer das es nicht gut von mir war und ich es nicht hätte machen sollen.
Deswegen Entschuldige ich mich für meine Tat.