Hallo DLERP Community!
Ich hoffe, ihr habt alle ein aufregendes Leben in Los Santos, ich kann es kaum erwarten, selbst ein Teil davon zu sein!
Hier sind einige Informationen zu meiner Person und meiner Bewerbung:
**Online Zeiten:**
Wenn nicht gerade die Sonne untergeht oder ich eine neue Rolle spiele, bin ich regelmäßig am Abend und am Wochenende online. Ich habe immer Zeit für ein paar epische Abenteuer in LS.
**Echter Vorname:**
Stefan - Ein Name, der für einen Mechaniker mehr als passend ist, oder? Lass uns diesen Lack auf Hochglanz polieren!
**Echtes Alter:**
27 - alt genug, um ernsthaft mit Autos zu verhandeln, aber jung genug, um das noch mit einem Lächeln zu tun!
**In-Game Name:**
MicsVIO - Ja, der Name ist extravagant, aber glaubt mir, ich bin der Mechaniker, den ihr braucht!
**In-Game Alter:**
29 Jahre - Ein Alter, in dem ich fein darauf achten kann, wie die Schmierung unserer fantastischen Motoren funktioniert.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein autodidaktischer Karosse-Kenner und als leidenschaftlicher Autoliebhaber habe ich mich zum Mechaniker hochgearbeitet! Mein Interesse am Tunen und Reparieren von Fahrzeugen hat schon früh begonnen – so gefährlich das auch war, als ich mein erstes Mofa aufgemotzt habe. Morges einen Motor einbauen, abends Sprit im „Kraftstofftank“ tanken, das ist das Leben!
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Mechaniker bei euch. Ich bringe eine Leidenschaft für Autos, handwerkliches Geschick und eine extra Portion Humor mit – ideal für die fälligen Reparaturarbeiten, oder? Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung die Werkstatt zum Lachen bringen kann!
**Stärken und Schwächen:**