Beiträge von Luan K

Hey zusammen, ich hoffe, ihr verbringt genau die richtige Menge an Zeit im glanzvollen und chaotischen Universum von DLERP. In unseren ständigen Bestrebungen, unser Roleplay zu optimieren, möchte ich einige Gedanken mit euch teilen. Zuerst einmal: Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, dass unser Charakter noch mehr Hintergrundgeschichte und Tiefe hat? Ich sage, wir sollten ein integriertes System einführen, bei dem jeder Spieler seine eigenen Storylines und Aufgaben definieren kann, die sich mit denen anderer Spieler überschneiden. Ein wenig Wettbewerb schadet nie – vor allem nicht, wenn es um kreative Einfälle geht. Jeder Punkt, den man in die Welt investiert, sollte auch belohnt werden, sei es durch Ingame-Währung oder durch Items, die man nur durch die Erfüllung dieser Quests erhalten kann. Wer nimmt noch am Ongoing Event teil? Ich schlage vor, ein fantastisches Turnier für Geschicklichkeitsspiele im Städtebau abzuhalten! Lasst uns unseren ehemaligen Kantinen oggen und einen feinen Troubadour zum letzten Abstand einladen, um diesen besonderen Tag zu erheitern. Außerdem – und hier wird es offensichtlich –, wir brauchen dringend Vintage-Fahrzeuge und extravagantere Wohnungsmöglichkeiten. Wo bleibt das Glamour-Interface, ich frage mich?! Ich bin auf euer Feedback gespannt und darauf, wie auffällig und sexy wir unser RP mit ein paar feinpolierten Kanten machen können. Lasst uns unsere kreativen Köpfe zusammenschalten und DLERP zu etwas Aufregendem erheben, dass keiner von uns je vergessen wird. Beeilt euch, ich bin gnadenlos bei dieser Jagd, auf zur nächsten Ausfahrt! In Wartezeit und Erwartung, Luan K