Eindeutige ID ist: L4PEVppj1yYcQO5aEBuzlZT+7YA=
Beiträge von IamRxpeZzz
-
-
Also vom Teamspeak entbannen*
-
könntet ihr*
-
Guten Tag, ich habe bereits einen Entbannungsantrag vor 3 Tagen geschrieben, welcher auch von Milano "Angenommen" wurde. Ich bin leider noch nicht entbannt, könntet ich da vielleicht was machen, denn ich würde echt gerne wieder auf dem Server zocken.
LG
IamRxpeZzz
Teamspeak Name: IamRxpeZzz
-
Guten Tag liebes Diamondlife Serverteam, hiermit beantrage ich eine entbannung von eurem Teamspeak Server
-Wie lautet dein Steam Name?:
IamRxpeZzz
-Wie lautet dein Teamspeak Name?:
IamRxpeZzz/Tim
-Wie lang wurdest du gebannt?:
permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?:
Reason: Sich als Teammitglied ausgeben ist verboten
-Von wem wurdest du gebannt?:
Ich weiß es nicht, da der Ban schon länger her ist (daher habe ich den Namen von Milano dort stehen)
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:
Also ich fange erstmal damit an was passiert ist, mein Kumpel Tom und ich haben auf dem Server ganz normal RP gespielt, daraufhin habe ich etwas leichtsinniges getan. Ich habe meinen Namen zu " [Supporter] Felix" geändert und ihn angeschrieben, das war sehr dumm und unüberlegt, dass habe ich auch eingesehen. Aufgrund meiner Bannung ist mir aufgefallen wie kindisch und unüberlegt mein verhalten eigentlich war, ich habe mir selbst vorgenommen jedes mal doppelt zu überlegen ob meine Handlungen richtig sind, und ich bereue mein Verhalten sehr. Ich bitte sie hiermit um eine Entbannung des Diamondlife Teamspeak Servers damit ich ihnen beweisen kann das so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Liebe Grüße
Tim/IamRxpeZzz
-
Guten Tag liebes Diamondlife Serverteam, hiermit beantrage ich eine entbannung von eurem Teamspeak Server
-Wie lautet dein Steam Name?:
IamRxpeZzz
-Wie lautet dein Teamspeak Name?:
IamRxpeZzz/Tim
-Wie lang wurdest du gebannt?:
permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?:
Reason: Sich als Teammitglied ausgeben ist verboten
-Von wem wurdest du gebannt?:
Ich weiß es nicht, da der Ban schon länger her ist
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme:
Also ich fange erstmal damit an was passiert ist, mein Kumpel Tom und ich haben auf dem Server ganz normal RP gespielt, daraufhin habe ich etwas leichtsinniges getan. Ich habe meinen Namen zu " [Supporter] Felix" geändert und ihn angeschrieben, das war sehr dumm und unüberlegt, dass habe ich auch eingesehen. Aufgrund meiner Bannung ist mir aufgefallen wie kindisch und unüberlegt mein verhalten eigentlich war, ich habe mir selbst vorgenommen jedes mal doppelt zu überlegen ob meine Handlungen richtig sind, und ich bereue mein Verhalten sehr. Ich bitte sie hiermit um eine Entbannung des Diamondlife Teamspeak Servers damit ich ihnen beweisen kann das so etwas nicht mehr vorkommen wird.
Liebe Grüße
Tim/IamRxpeZzz