Beiträge von cezaryhd

Bewerbung zum Medic

Hallo zusammen, ich bin Cezary. Ich möchte mich hiermit als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben.

Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags und abends online, zwischen 15:00 und 22:00 Uhr. Das gibt es bei mir, dass ich meistens am Wochenende auch mal länger zocke.

Echter Vorname: Cezary

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: cezaryhd

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein großer Fan von GTA seit Jahren, hab schon viel erlebt und verschiedene Rollen durchgespielt. Ich mag es, in Geschichten abzutauchen und ein Teil von etwas Großem zu sein. Ich arbeite ja auch im echten Leben in einem sozialen Beruf, was mir ein gutes Gefühl gibt!

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die weitere spannende Zeit dazu, als Medic bei DLERP Teil der Community zu werden. Ich denke, dass ich mit meinen Erfahrungen im echten Leben und meiner Spielweise perfekt ins Team passen würde. Es ist wichtig für mich, der Gemeinschaft zu helfen und in kritischen Momenten zu unterstützen.

Stärken und Schwächen: Stärken – ich bin Teamplayer, immer hilfsbereit und kann schnell Entscheidungen treffen. Schwächen – ich kann manchmal etwas reizbar werden, wenn die Situation nicht so läuft, wie ich es mir vorstelle.

Warum will ich Sanitäter werden? Gesunde Menschen sind wichtig. Da ich gerne helfe, denke ich, dass ich als Sanitäter dem Server und den Spielern sehr viel geben kann. Plus, es gibt einem ein gutes Gefühl!

Warum sollten wir mich nehmen? Ihr könnt mich nehmen, weil ich mit Begeisterung dabei bin und stets motiviert bin, zu lernen und mich zu verbessern. Ich mag Herausforderungen – brauche eine neue aufregende Rolle und möchte viel Zeit verbringen, um im Medic-Team zu arbeiten!

Freue mich auf eure Rückmeldungen und vielleicht kann ich bald ein Teil des Medic-Teams werden!

Grüße,
    Cezary