Beiträge von Staatsfeind

-Wie lautet dein Steam Name?

Azzlackz

-Wie lang wurdest du gebannt?

Nicht bestimmt

-Weswegen wurdest du gebannt?

Discord Bann

-Von wem wurdest du gebannt?

im auftrag von Lenny

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Da ich mich gestern Entschuldigt hab und ich auch Entbannt wurde wurde ich gerade vor kurzem nochmal gebannt aber anscheinend nur Ausversehn da es sich da um ein Missverständnis handelte.

Ich bitte um eine Rückmeldung.

Azzlackz

Nicht bestimmt

-Weswegen wurdest du gebannt?

Discord Bann

-Von wem wurdest du gebannt?

Milano

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Da der Vagos Patron mich durchgehend beleidigt habt, wo ich dann OOC richtig angepisst war und im Grove chat dann eindeutig überzogen beleidigt hab.

Es war aber niemals ernst gemeint, ich war halt nur kurz angepisst und wollte auch wirklich niemanden damit angreifen und Entschuldige mich auch wirklich für dieses verhalten von mir.

Genauso kann ich mich auch Persönlich bei den leuten die sich angegriffen gefühlt haben nochmal Persönlich Entschuldigen.

Entbannungsantrag

Staatsfeind

Perma Bann

Weswegen wurdest du gebannt?

FailRP

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Milano

Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme

Also als ich einfach nur im MP rumstand sind 3 cops gekommen die meinten das ich sofort einsteigen soll, ich draufhin bin eingestiegen und wurde von 3 cops direkt als V-mann beleidigt mehrmals, ich bin ausgestiegen und mieinte "wie hast du mich grad gennant".

Dannach haben die cops direkt auf mich getasert und wurde mitgenommen, als ich oft fragte warum ich mitgenommen werde kam keine antwort, ich fragte dann ob ich meine rechte wissen darf um einen anwalt einstellen zu lassen.

Die Beamten draufhin haben mir keine antwort gegeben.

Zufällig ist ein zivilist gekommen den ich kannte, er fragte mich warum ich im auto bin und ich sagte das ich es selber nicht weis, dannach weil der zivilist nach der ersten verwarnung nicht weggegangen ist wurde er mit schlacktstock und taser fast getötet.

Am ende fragte ich ob er überhaupt eine polizeiliche ausbildung hat und deswegen sich so unprofessionell verhalten hat und es kam wieder keine antwort ,draufsagte ich das wir uns bei den göttern oben nochmal sehn würden.

Nichtmal ne minute dannach wurd ich gekickt und direkt für immer gebannt.

Ich bitte nur um eine Verwarnung.

Sehr geehrtes Serverteam,

zurzeit wo die cops in der stadt denken die sind lustig leute ins gefängnis zu stecken ohne ein grund benannt zu haben und man die rechte frägt genauso niemand drauf antwortet,

den besitzt von illegalen waffen oder etc. hat ich genauso wenig.

Ich hab nen perma bann bekommen für angebliches FailRP, an dieser stelle will ich sagen das ich in der stadt mit jeden mich verstanden habe und auch mit jeden gut umgegangen bin.

Da ich auch eine person bin die schon vor längerem in die stadt eingezogen bin und auch sehr gutes rp kann bitte ich um eine Entbannung.

Ebenso muss ich meine Grove führen und die jungs wären enttäuscht wenn ich nicht mehr in der stadt bin.

Wenn ich angeblich FailRP gemacht habe waren da mindestens 4 cops auch da die am FailRP beteiligt sind und mir wie gesagt meine rechte nicht aufzählen können die nichtmal auf jegliche fragen eingehn trotz kooperation zugleich ohne das sie mir was sagten wurde ich am MP von den getasert und direkt mitgenommen.

Mfg.

Mert Yozgat