Beiträge von Kuno_Kumra

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Kuno_Kumra, ein erfahrener Spieler in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP), und ich nutze sowohl den FiveM- als auch den alt:V-Server. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.

Meine RP-geschichtlichen Erlebnisse waren sowohl aufregend als auch lehrreich. In einem meiner letzten RP-Szenarien entführte ich, in meiner Rolle als skrupelloser Geschäftsmann, eine hochkarätige Figur der Stadt, um einen gefährlichen Deal abzuschließen. Die Anspannung während der Verhandlungen war unerträglich, nahezu berauschend. Es ist bemerkenswert, wie das Zusammenspiel der Charaktere auf den gemeinsamen Charakterbau des Servers hinausläuft und mich in Erstaunen versetzt.

Ich freue mich darauf, tiefer in die Abgeschiedenheit von DLERP einzutauchen und noch viele weitere Geschichten zu erleben. Falls jemand Fragen hat oder Rat benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung! Ich erwarte jedoch auch, dass man mir Respekt entgegenbringt, denn irritierende Diskussionen oder alltägliches Gerede werde ich nicht akzeptieren.

Das war’s erst einmal von mir. Auf gute RP-Erlebnisse!