Hallo zusammen,
ich möchte ein dringend benötigtes Thema ansprechen, das in letzter Zeit für einige negative Stimmung auf DLERP sorgt. Besonders die Art und Weise, wie unser Mitspieler kingnousy agiert, beeinträchtigt das Spielerlebnis erheblich. Es scheint, als würde kognitive Disonanz in seiner Kommunikation in den Vordergrund treten, wenn Konflikte entstehen.
Anstatt respektvoll miteinander umzugehen, werden oft Beleidigungen ausgestoßen und ein toxisches Gefühl verbreitet, das wir in unserer Community wirklich nicht brauchen können. Ich glaube fest daran, dass wir alle hier sind, um miteinander Spaß zu haben und respektvoll miteinander umzugehen.
Ich appelliere an kingnousy und alle anderen, einen etwas differenzierteren Umgangston zu finden und dazu beizutragen, dass DiamondlifeRP weiterhin ein Ort des respektvollen Miteinanders bleibt. Letztlich sind wir hier für die gemeinsame Freude an unseren Rollen und unseren Geschichten.
Lasst uns positive Veränderungen ermöglichen, damit DLERP zu dem großartigen Erlebnis wird, das wir alle lieben!
Mit optimistischen Grüßen,
ZepYou