Beiträge von Baki

Hallo zusammen!

Ich bin Baki und spiele leidenschaftlich gerne auf DiamondlifeRP (DLERP). Aber ich habe ein paar Schwierigkeiten, die ich gerne mit euch besprechen würde.

Zuallererst habe ich ein paar Probleme mit den GTA-RP Einstellungen auf meinem Computer. Manchmal läuft das Spiel nicht so glatt, wie ich es mir wünsche. Ich frage mich, ob jemand Tipps zur Optimierung der Spieleinstellungen hat, um ein besseres Spielerlebnis zu erreichen? Vielleicht auch bezüglich der Grafik oder der Audioeinstellungen?!

Zum Thema Internetverbindung: Ich habe oft das Gefühl, dass ich Verzögerungen oder Lags beim Spielen bekomme. Ich zocke zum ersten Mal in einer hart beschäftigten Nachbarschaft, und könnte etwas Hilfe gebrauchen, um die beste Verbindung während des Spielens sicherzustellen. Gibt es hier Tipps von erfahrenen Spielern, wie das klappt? Vielleicht den Router optimieren oder so? Ich habe gehört, dass Salty-Chat manchmal auch seltsame Fehler produzieren kann. Was sind eure Erfahrungen damit?

Und dann ist da der alt:V Server – ich habe gelesen, dass es da eine tolle Community gibt! Hat jemand Tipps, wie ich am besten zum alt:V Server wechseln kann, ohne Werteundlässigkeit bei meinem Charakter auf DLERP zu verlieren? Würde mich über Ratschläge freuen!

Danke im Voraus für eure Hilfe! Bin sicher, mit ein bisschen Unterstützung wird alles wieder rund laufen, sodass ich noch mehr Spaß in der Welt von GTA-RP haben kann!

Freue mich auf eure Antworten!

Mit besten Grüßen

Baki