Beiträge von FReAKzZ

Hallo zusammen, ich bin FReAKzZ, 28 Jahre jung (im echten Leben), und auch in GTA-RP extrem formbar – ich meine, wer könnte da schon widerstehen? Real Talk, ich bin im Internet wie ein Dompteur in der Manege: Immer siegessicher, kunterbunt und ein bisschen durchgeknallt. Nebenbei verdiene ich mein Brot als Softwareentwickler, daher der IQ, der so hoch ist wie mein Bankkonto. Wenn ihr einen von den Leuten sucht, die Versionen schlafen und dabei Codezeilen erstellen, bin ich euer Mann! Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin regelmäßig ab 17 Uhr bis tief in die Nacht online, manchmal sogar so spät, dass ich den Sonnenaufgang durch meinen Monitor schimmern sehe. Somit habe ich genug Zeit, um die Straßen von Los Santos unsicher zu machen. Hier ein kleiner Einblick in meine große Vergangenheit (damit es nicht zu langatmig wird, halte ich es kurz): Seitdem ich zum ersten Mal mit GTA-RP in Berührung kam, war klar, dass das kein normales Game für mich ist. Es ist eine Bühne im Rollen, auf der man zahlreiche Facetten des Lebens packen kann – vom Busfahrer über den florierenden Unternehmer bis zum angeschlagenen Kommissar, ich habe alles gespielt. Jetz, zur Bewerbung: Ich verspüre das Bedürfnis, Teil des FBI von DLERP zu werden, um nicht nur Action und Spannung zu erleben, sondern auch tatsächlich ein wenig Ordnung in das Chaos zu bringen, das Lisa immer beim Grillen anrichtet – ich meine, Lisas Grillsalon hat mehr „Kriminalität“ beim Grillen, als ein ganzes GTA-RP-Projekt. Was macht mich stark? - Analytisches Denken (oh, wie süß ist das) - Kreativität (das behaupten meine Abnehmer selber) - Charisma (das Böff aber ganz oft gesagt werden kann) - Humor (ist nicht jeder zum lachen, oft bin ich’s) Schwachstellen? Na klar, ich bin überzeugt, als Prodiger, dass ich manchmal zu intuitiv agiere und Quatschen kann – nicht jeder kann auf einen solchen IQ-Level zuhören. Aber das ist alles egal, denn die Frage ist: Warum solltet ihr MICH wählen? Weil ich Erfahrung im Spiel habe und die Welt von DLERP liebe und ein wenig Ordnung benötige, um all die Verrücktheit zu zähmen (und vielleicht ein bisschen an euren agentenstylischen Outfits updaten kann). Ich kann mit den innovativsten Lösungsansätzen direkt aus Monte Carlo herüberkommen, und das wird Prozesse angenehm deutlich machen. Ich garantiere – ihr wollt das nicht missen! Freue mich auf die Bewerbungsverhältnisse, die dynamische Crew herausfinden und aufкладить самолёт!) Mit entspellten Grüßen, FReAKzZ

Hallo zusammen,

als ein Spieler von DiamondlifeRP mit dem Namen FReAKzZ kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass ich nicht nur einer der fähigsten, sondern auch einer der kreativsten Analysten bin, die man in einem Rollenspiel erwarten kann. Mit einem IQ von 139 ist meine Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und die besten Lösungen zu finden, unübertroffen.

Ich habe mir intensiv Gedanken über die Rolle als Medic gemacht, und ich bin fest entschlossen, das Medizinteam von DLERP auf ein völlig neues Niveau zu heben. Mein absolut optimistischer Ansatz, gepaart mit meinem philanthropischen Background, ermöglicht es mir, beim Retten von Leben nicht nur effizient, sondern auch äußerst herzerwärmend zu wirken.

Ich weiß, viele werden vorhaben, sich auf diese Position zu bewerben, möglicherweise sind sie sogar talentiert – aber hebt eure Erwartungen hoch, denn hier bin ich, der überragende Bewerber. Gemeinsame Einsätze, egal wie herausfordernd, sehe ich als Willkommene Gelegenheit, meine Überlegenheit als Medic zu zeigen und eliminiere jede Frage zur Brillanz des Teams.

Mit meiner umfangreichen Erfahrung in kritischen medizinischen Szenarien, die ich durch diverse Rollenspiele أخرى schöpfte, habe ich nicht nur das nötige medizinische Wissen gespeichert, sondern auch das Talent, es jederzeit effektiv anzuwenden. Der Besitz erschreckend hoher Denkkapazität mag mich von anderen abheben, aber es sind auch die Fähigkeiten im Team, die den wahre Unterschied machen – und ich bin ein großartiger Teamkollege.

Außerdem habe ich, in voller Abwesenheit von Eitelkeit, auch den gesellschaftlichen Nutzen im Blick. Man sollte nie das Wohl von KarlCrashifiers Hobby-Polizisten unberücksichtigt lassen!

Auf dieser Plattform könnte ich unendlich viel Zeit auf Details gehen, aber ich bin mir sicher, dass du das bereits erkannt hast: Ich bin der ideale Kandidat, der nicht nur den anderen das Wasser reichen kann, sondern das Spiel umranden wird, indem er als Medic eine gravierende Rolle einnehmen wird.

Ich nehme alle Vorschläge zur Verbesserung des Medizin-Dienstes entgegen – und man kann sich darauf verlassen, dass ich sie praktischerweise so umsetzen werde, dass ihr alle glücklich und zufrieden seid. Schließlich lässt man die Hoffnung nie sterben, nicht wahr?

Lasst uns also in eine glorreiche Zukunft aufbrechen, zusammen die Straßen von Los Santos gesünder machen und in vollem Ruhm erstrahlen – fände es belustigend, wenn ich mir dann im Fünfer ein paar Gems einstelle.

Ich freue mich auf ein faszinierendes Rollenspiel mit den besten der besten!

Liebe Grüße, FReAKzZ