Beiträge von LionGK

Leute, ich kann's nicht mehr ignorieren. Fjing93 oder sollte ich sagen Fischgräte93, macht aus jedem RP-Moment einen reinen Scherbenhaufen. Der Typ ist wie ein Walking Meme – schwer zu ignorieren, aber auch schwer zu ertragen! Ich hoffe, seine Gruppierung hat wenigstens gelernt, beim nächsten Mal einen anständigen bringen zu lassen. Kaum betritt man den Server, da hat man das Gefühl, die Sonne geht unter und das ganze Star Wars Franchise zappelt sich in einem Crescendo von Unlogik ab. Ich sag's euch – RP geht mit ein bisschen mehr Herz und Charisma. Ernsthaft, Derek, irgendwo zwischen dem ‚Ich bin ein kleiner Bauarbeiter‘ und ‚Ich weiß aber eigentlich nichts über Stadtplanung‘ müsstest du mal einen Stopp einlegen. Wenn der einzige Scheiß, den du zum Spiel beiträgst, die enorme Menge an Verwirrung ist, dann überleg mal lieber, ob es nicht das Beste wäre, für ein bisschen silence zu sorgen. Vielleicht bei den NPCs anklopfen, für Neues Vorschlagen oder am besten einfach hingesetti ben und das nächste einmal lernt, dass PP und E-Rollenspiel nicht immer Hand in Hand gehen! Wenn ich mehr Persönlichkeiten wollte, würde ich einen Cartoon aufzeichnen. Kein Shade gegen Rush Hour 2, aber lass deine Liga doch da zurück! Ich bin pleite und brauche EP für Cocktails! Passt besser zu mir als dein Versuch, RP zu pflegen. Also, Leute von DLERP, an alle die um die Ecke schwänzeln, gebt ein bisschen Blocken her für Firjn93 - ein Spielchen dare tells Hard. Ihr vielmehr verpasst, als ausführt. Und ändert schnellsten alles, ja?! Das wäre ein Hinterausgang für mich! Prost!