Beiträge von BadeEnte03

Servus, DLERP Community!

Ich bin BadeEnte03, 22 Jahre jung und definitiv kein Alleskönner, aber hey, ich kann die coolste Gummiente im Wasser sein!

Eine kurze Geschichte: Letzte Woche hab ich in einem nervenaufreibenden RP-Drama die perfekte Zirkusnummer gezaubert. Rausgeworfen aus dem Auto (warum auch immer) landete ich direkt in einer Konfrontation zwischen zwei Gangster-Gruppen. Anstatt zu fliehen, habe ich meine unschuldige Badeente ausgepackt und die beiden Vorstellungen gedroppt – ich meinte damit die Fähigkeiten der إشاعة! Long Story short: Wer zur Zeitung geht, bekommt auch mit Schwimmhilfen Probleme. Das Ende? Naja, sie konnten einfach nicht aufhören zu lachen. Und ich? Ich war der heimliche Gewinner – in den Herzen von so vielen Gangstern, bedankt euch bei meiner Badeente.

Wenn ich nicht gerade für Unruhe sorge, fühle ich mich im alten Vegas diagonal ungünstig und voll mit Geld, das ich mir redlich verdient habe (also nicht wirklich). Die Spielkoordination der Protagonisten ist der Wahnsinn! Wenn ihr mal nicht mehr weiter wisst, fragt mich nach den Besten Empfehlungen, und ich mache das Unmögliche – denn die Realität ist überbewertet!

Freue mich auf viele spaßige Meetings im GTA Universum! Bedenkt – bei mir gibt's immer einen Limonadenstand! 🦆

Das war's von mir, Bataillon der Gummienten – cargas DELP: Deine EinVOID-Probeneu!