Beiträge von Keeli

Hey zusammen, ich wollte mal meinen Unmut über unseren geliebten Superadmin Guupie loswerden. Also wirklich, wenn es einen Wettbewerb für die schlechtesten Entscheidungen geben würde, wäre er ganz oben auf dem Treppchen! Ich meine, kann jemand verstehen, warum dieser Typ immer wieder die Serverregeln - ja, die gleichen die das ganze Spiel am Laufen halten! - wie Klopapier benutzt, um den Boden zu wischen? Ich hab mal ne Liste gemacht – die besten Lügen über ihn: 1. Er behauptet, vor 11 Uhr morgens kann man nicht gut spielen. Vielleicht glaubt er das, weil seine ganzen Toaster noch ausgehen sind, wenn sie arbeiten sollen? 2. Gerüchte besagen, sein Computer düst nur los, wenn Kunden sein „Teleport“ benutzen, weil da permanenter Lag herrscht – und nicht wegen ihm selbst! Unglaublich, oder? Wie wäre es, wenn wir eine Petition starten, um gescheite Überlegungen im Team zu haben? Ich sammel Unterschriften, weil ich echt keine Lust habe, so von nem Möchtegern-Zocker und 'GameMaster wannabe' auf der Nase rumtanzen zu lassen. Wenn Thomas der Tolle (der Name sagt schon alles!) und Mike der Mist noch mit uns rumzockt, verstehe ich alleine, dass Guupie richtig ins Schwitzen kommt. Klar, er fährt ne Ferrari-Limo, glaubt er sei das beste Element im RP, oder was? Ich wäre total dafür, dass wir alle an einem Strang ziehen und Guupie entweder ein paar Nachhilfestunden fürs Ehre zogen oder direkt das Handtuch hinwerfen. Wer macht mit?! Grüße, der Wohlhabende Keeli 😉