Beiträge von Hans Dufenschmirz

OOC

-Mein Leben

-Onlinezeit

-Meine Stärken

-Warum solltet ihr mich nehmen?

ICC

-Persönliche Daten

-Beruf/Berufsvorstellung

Zusätzlich

-Fahrschein

-Ausweis

OOC

Hey,

Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig Holstein und werde vorraussichtlich in 2 Jahren mein ABI machen. In meiner Freizeit spiele ich regelmäßig auf dem Server ( jeden Tag ca. 3-4 Std/ habe erst vor 1 Jahr GTA5 angefangen, da ich vorher sehr viel CSGO gespielt habe und es lamgsam langweilig wurde).

Außerdem arbeite ich zusätzlich jeden Sonntag morgen bei einem Bäcker in meiner Stadt als Aushilfe.

+Noch ein Pluspunkt wäre, dass ich gerade meinen Führeschein mache und schon den Erste Hilfe Kurs hinter mir habe, diese Fachbegriffe/dieses Wissen stelle ich gerne zur Verfügung ;)

+Ich bin Zuverlässig, Freundlich, behalte meine Ruhe (auch in brenzlichen Situationen) und Teamfähig, diese Stärken sind meiner Meinung sehr wichtig für einen Medic.

-Ich versuche michzwar an jede Rolle anzupassen, jedoch rutschen mir auch mal Versprecher heraus ( welches menschlich ist ;) )

Onlinezeiten :

Montag: 15:00-17:00

Dienstag-Donnerstag: 16:00-20:00

Freitag: 16:00-23:00

Samstag-Sonntag: 8:00-14:00

Ic

Name: Hans
    Nachname: Dufenschmirz

Geboren: 15.06.2000

Größe: 187

Mein aktueller ist Beruf ist Reporter und ich habe mich jetzt schon auf dem Server zurechtgefunden. Jedoch denke ich, dass der Server zu wenig Medics hat und die Spieler müssen zu lange warten, wenn sie "sterben" (meist bis zu 12 min bei gutem Serverbetrieb!). Dieses möchte ich zusammen mit dem Team verändern und würrde mich nicht scheuen ordentlich anzupacken!:thumbup:

Lebenslauf

2000-2006 Kindergarten

2006-2010 Grundschule

2010-2016 Realschule

2016-2020 Abitur

2020-jetzt Ausbildungsplatzsuche

Führerschein/Ausweis:

diamondliferp.cc/attachment/486/

diamondliferp.cc/attachment/487/

Vielen Dank, ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.

OOC

-Mein Leben

-Onlinezeit

-Meine Stärken

-Warum solltet ihr mich nehmen?

ICC

-Persönliche Daten

-Beruf/Berufsvorstellung

Zusätzlich

-Fahrschein

-Ausweis

OOC

Hey,

Mein Name ist Lukas, ich bin 17 Jahre alt, besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig Holstein und werde vorraussichtlich in 2 Jahren mein ABI machen. In meiner Freizeit spiele ich regelmäßig auf dem Server ( jeden Tag ca. 3-4 Std/ habe erst vor 1 Jahr GTA5 angefangen, da ich vorher sehr viel CSGO gespielt habe und es lamgsam langweilig wurde).

Außerdem arbeite ich zusätzlich jeden Sonntag morgen bei einem Bäcker in meiner Stadt als Aushilfe.

+Noch ein Pluspunkt wäre, dass ich gerade meinen Führeschein mache und schon den Erste Hilfe Kurs hinter mir habe, diese Fachbegriffe/dieses Wissen stelle ich gerne zur Verfügung ;)

+Ich bin Zuverlässig, Freundlich, behalte meine Ruhe (auch in brenzlichen Situationen) und Teamfähig, diese Stärken sind meiner Meinung sehr wichtig für einen Medic.

-Ich versuche michzwar an jede Rolle anzupassen, jedoch rutschen mir auch mal Versprecher heraus ( welches menschlich ist ;) )

Onlinezeiten :

Montag: 15:00-17:00

Dienstag-Donnerstag: 16:00-20:00

Freitag: 16:00-23:00

Samstag-Sonntag: 8:00-14:00

Ic

Name: Hans
    Nachname: Dufenschmirz

Geboren: 15.06.2000

Größe: 187

Mein aktueller ist Beruf ist Reporter und ich habe mich jetzt schon auf dem Server zurechtgefunden. Jedoch denke ich, dass der Server zu wenig Medics hat und die Spieler müssen zu lange warten, wenn sie "sterben" (meist bis zu 12 min bei gutem Serverbetrieb!). Dieses möchte ich zusammen mit dem Team verändern und würrde mich nicht scheuen ordentlich anzupacken!:thumbup:

Lebenslauf

2000-2006 Kindergarten

2006-2010 Grundschule

2010-2016 Realschule

2016-2020 Abitur

2020-jetzt Ausbildungsplatzsuche

Führerschein/Ausweis:

diamondliferp.cc/attachment/486/

diamondliferp.cc/attachment/487/

Vielen Dank, ich würde mich über ein Vorstellungsgespräch freuen.