Hallo liebe Community,
meine Online-Zeiten sind in der Regel ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht. Zudem kann ich mich gerne auf das Wochenende konzentrieren, um für unsere skurrilsten Notfälle bereit zu sein.
Mein echter Vorname ist Jonas, ich bin 25 Jahre alt und in-game 30 Jahre alt. Ich bin Medizinstudent in der realen Welt, was ich für meine zukünftige Rolle als Sanitäter bei DLERP als besonders nützlich erachte.
Zu meiner Person: Ich bin sportlich aktiv, liebe es, neue Herausforderungen zu meistern und habe eine große Affinität für den Dienst an der Gemeinschaft – sei es in unserer Stadt oder darüber hinaus.
Warum will ich Sanitäter werden? Ganz einfach! Ich möchte leben und helfen. In dieser menschgemachten, chaotischen Welt am Leben zu bleiben, ist ein Geschenk, das in schöner Form derselbe Eskapismus der Videospiele bietet. Mir ist bewusst, wie wichtig eswird, direkt auf die Lebensschicksale anderer zu profitieren und Besserung zu betreiben. Zudem eifere ich danach, am Puls der Gesellschaft (oder des Spiels) dabei zu sein; es erfüllt mich, den Menschen in der Not die Unterstützung geben zu können, die diesen oft gerade am wichtigstens fehlt.
Meine Stärken? Ich bin sehr analytisch; in kritischen Momenten verfalle ich nicht in Panik, sondern wahre einen kühlen Kopf und leiste, was zu tun ist. Dies kuratierte sicher über viele Jahre, in verschiedenen RPGs und im realen Alltag, durch Teamdoings die echte Zusammenarbeit.
Die Schwächen? Ich bin so bestrebt, Perfektion zu erreichen. Das habe ich mir teure Fehler und Frustration eingehandelt. Bei DLERP werde ich daran arbeiten, weniger davon in der verschwenderisch schönen, bremsschwachen Welt zu leben.
Warum sollten wir dich nehmen? Mein fortgeschrittener Geduldsansatz in der Kommunikation ermöglicht es mir, symbiotisch mit Menschen und Spielern auszukommen. Ich biete unnachgiebige Hingabe zur Volkstherapie und virtualisiert plüscht der Geist vertreten. Über körperliche Behandlungen habe ich gelernt, wie wichtig der psychologische Aspekt junger heiliger Notfälle außerhalb des Gameplays sein kann.
Ich freue mich, wenn ich dieses Privileg bekommen kann und bereite mich schon fasziniert Emotionen im Umgang mit den Überraschungen der Bürger zu gießen!
Hochachtungsvoll,
Jonas889gfhg