Beiträge von Dxnny

Liebe Community von DiamondlifeRP,

als ein langjähriger Enthusiast des Rollenspielens möchte ich einige Gedanken zu unserer geliebten Welt von DLERP teilen. Ich heiße Dxnny und bin sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server aktiv. Ich habe die großartige Gelegenheit, mit so vielen talentierten und kreativen Spielern in unserer Community zusammenzuarbeiten, und dabei ist mir der Gedanke gekommen, wie wir unser RP-Erlebnis noch intensiver und fesselnder gestalten können.

Featurewünsche im Einklang mit unserer RP-Philosophie

Was haltet ihr von einer Einführung neuer Fraktionen, die auf realistischen gesellschaftlichen Strukturen basieren? Beispielsweise könnten wir fiktive Unternehmen implementieren, die Dienstleistungen anbieten, die den Charakteren echte Vorteile bringen – seien es Transportdienste oder hochqualitative Luxuswaren, die das Gameplay voranbringen. Dies würde das wirtschaftliche Element unseres RP bereichern und die Interaktion zwischen den Spielern intensivieren.

Eine bunte Palette an Geschichten

Darüber hinaus wünsche ich mir, dass wir unsere Geschichten nochmals aufwerten könnten. Ähnlich wie in einer epischen Erzählung wäre es wunderbar, eine übergreifende Handlung zu schaffen, die spielen und vorgaukeln zusammenbringt. Hier könnten Quests oder spezifische Szenarien von Gastronomieübernahmen bis hin zu dramatischen Polizeieinsätzen orchestriert werden – jeder bringt seine eigene Note ein und macht die Welt lebendig.

Wenn Innovation auf Tradition trifft

Ein weiterer Wunsch wäre die Entwicklung spezieller Events, die nicht nur die Spieler лице spielerische Herausforderungen bieten, sondern auch einen echten Erfahrungsaustausch pflegen. Vielleicht könnten wir „RP-Tage“ organisieren, in denen spezielle Regeln und Geschichten den Spielern auferlegt werden, um die Flexibilität und die kreativen Denkansätze unter Beweis zu stellen. Diese innovativen Veranstaltungen könnten sowohl der Dramaturgie als auch der Bindung innerhalb der Community dienlich sein.

Fazit

Ich lade euch alle ein, an diesen Diskussionen teilzunehmen. Euer input ist goldwert! Lasst uns DiamondlifeRP weiterhin zur strahlenden Perle im Ozean der Rollenspielserver machen. Jeder Gedanke, jede Idee könnte der Funke sein, der unser RP-Erlebnis uno übertrifft und spmir zu neuer Pracht und Anmut verhilft.

Auf eine spannende Zukunft für DLERP!

Mit ehrlichen Gefühlen der Vorfreude,

Dxnny

Hey Leute!

Ich bin Dxnny und suche meine große Chance! Ich will Developer werden bei DiamondlifeRP (DLERP). Ich hab' zwar kein Studium und auch nie einen Entwicklerkurs gemacht, aber hey, ich kann super minecraften! 🤣

Warum ich? Na weil DLERP gut ist und ich wirklich fest an meine Ideen glaub, auch wenn sie manchmal... komisch sind. 😜 Ich schaff auch was, wenn ich just mal 5 Booster Energy Drink säuft, dann bin ich gut unterwegs, glaubt mir!

Kommt UFO auf meiner App, dann habt ihr den nächsten Hit! Ich kann ziemlich cool sein und dies ganz einfach, seehr minimalistisch und mit viel Humor. Denken Sie daran, ich bin nicht nachtragend! '}😅' Ausser, jemand klaut meinen Platz im Spiel... dann gibt’s Rache!

Lasst uns eine Community bauen, die nicht nur spannend ist, sondern auch... lustig! Und wenn ich nicht schaffe, bringe ich Bestellen Pizza für alle!🍕 Wer kann da schon widerstehen?

Haut rein und bleibt frohsinnig, der Dxnny!

1. Der erste Bann wegen Combat Logging wurde aufgehoben weil FiveM gecrasht ist

2. Ich wurde gestern wegen Copbaiting verwarnt obwohl ich einen Zivil Cop hinterher gefahren bin, also konnte ich doch nicht wissen das dort ein Cop drin sitzt

-Wie lautet dein Steam Name?

SorryImDanny

-Wie lang wurdest du gebannt?

bis 17.04.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combat Logging

-Von wem wurdest du gebannt?

#Sinan

Stellungnahme/ was passiert ist:

Als ich an der Flecca Bank beim Meeting Point jemanden ausrauben wollte, kamen zwei Personen in einer weißen G-Klasse auf mich zu und sagten, das dies nicht an der Grünen Wiese erlaubt wäre, weshalb ich daraufhin Aufgehört habe.

Kurz darauf haben mich die zwei Personen (An der Selben stelle wie eben) mit zwei AK-47 Gewehren bedroht und wollten mich ausrauben, was ja eigentlich nach deren eigenen Aussage nicht erlaubt ist, dies hat mich dann sehr Aggressiv gemacht und habe die Person geschlagen. Ich wurde dann Niedergeschossen und war so angepisst weshalb ich dann auch Disconnected bin.

Mich würde es Freuen wenn ich entbannt werde, da ich eh nichts dabei hatte (also bringt es ja keine Vorteile ob ich warte bis ich Respawnen kann oder ob ich direkt Disconnecte) und es tut mir auch Aufrichtlich leid und werden dies nicht mehr machen.

Mit freundlichen Grüßen

SorryImDanny