Beiträge von Zipfaaal

Hallo zusammen,

ich möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das sowohl die Spiel experience als auch das Zusammenspiel auf unserem geliebten DiamondlifeRP-Server betrifft. Zu oft habe ich massive zwischenmenschliche Konflikte beobachtet, die durch unangemessenes Verhalten einzelner Spieler oder gesamter Gruppierungen entstehen. Ein spezieller Spieler, den ich direkt ansprechen möchte, ist Fab34tzz.

Sein Verhalten scheint oft von Kritik und Tadel gegen andere Spieler geprägt zu sein. Dies beeinflusst nicht nur die Immersion, sondern bringt auch lange gewachsene Gruppeninnereien in Unordnung. Wir kommen hier zusammen, um in unserer eigenen Welt ein Gefühl von Gemeinschaft zu erleben, und ein solches Verhalten kann diese Harmonie schnell ruinieren.

Ich möchte alle ermutigen, respektvoll miteinander umzugehen und konstruktive Kritik zu üben anstelle von verletzenden Beleidigungen. In unseren interaktiven Welten, sei es auf FiveM, alt:V oder sogar Altis Life, spielt der respektvolle Umgang miteinander eine entscheidende Rolle für ein gute zusammenarbeit und die gemeinsame Freude am Rollen. Wenn wir uns brauchen, sollten wir nicht gegeneinander arbeiten.

Lasst uns darauf achten, wie wir kommunizieren und uns bemühen, eine freundliche Atmosphäre zu schaffen. Ich hoffe, dass wir durch dieses Gespräch dazu beitragen können, die Spielkultur auf DLERP zu verbessern.

Grüße,

Zipfaaal