Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit möchte ich meine Bewerbung für die Position des Guides einreichen. Der Name, den ihr unter meinem Profil finden werdet, ist "xobyy", und ich bin seit geraumer Zeit Teil dieser wundervollen Community.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Geduld, neue Spieler in die komplexe Welt von GTA-RP einzuführen. Mein überdurchschnittliches Wissen über die Mechaniken und Gegebenheiten in FiveM, alt:V und Altis Life wird es mir ermöglichen, qualitativ hochwertige Informationen bereitzustellen. Ich habe ein Talent dafür, komplizierte Konzepte verständlich zu machen, ohne dabei auf Fachjargon zurückzugreifen, sodass jeder Spieler - unabhängig von seinem Erfahrungsgrad - profitierend aus meinen Erklärungen herausgeht.
Eine Schwäche ist gelegentlich das Überengagement, was dazu führen kann, dass ich meine eigene Freizeit vernachlässige, um anderen zu helfen. Dennoch sehe ich diese Eigenschaft als positive Motivation, da sie meine Hingabe für diese Community unterstreicht.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Der Grund für meine Bewerbung ist meine Leidenschaft für die Unterstützung neuer Spieler. Ich erinnere mich noch gut an die Anfangszeit, als ich selbst viele Fragen hatte und überfordert war. Nun möchte ich sicherstellen, dass jeder neue Spieler die Unterstützung erhält, die er oder sie benötigt, um in der Welt von DiamondlifeRP Fuß zu fassen. Außerdem fördert das Guiden eine positive und hilfsbereite Community, was ich für einen wichtigen Bestandteil unserer Serverkultur halte.
**Warum sollten wir mich wählen?**
Die Tatsache, dass ich bereits intensives Engagement für die Community gezeigt habe, macht mich zu einem geeigneten Kandidaten. Neben meinem Fachwissen bringe ich eine flexible Denkweise mit, die es mir erlaubt, auf verschiedene Situationen schnell und effektiv zu reagieren. Zudem habe ich stets ein Bewertungsgefühl für Fairness und verbringen ausreichend Zeit mit den Community-Mitgliedern, um deren Bedürfnisse besser zu verstehen.
Ich bin sehr motiviert, die Verantwortung eines Guides zu übernehmen und akzeptiere Herausforderungen mit einer positiven Einstellung.
Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
xobyy