Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Partner für den DiamondlifeRP Server bewerben. Mein Name ist David10 und ich bin aktiv sowohl als Twitch-Streamer, als auch auf anderen Plattformen wie YouTube und TikTok unterwegs.
Warum möchte ich Partner werden?
Die Antwort ist einfach: Ich sehe das immense Potenzial der DLERP-Community und möchte aktiv zu deren Wachstum beitragen. Die Leidenschaft, die ich für das Rollenspiel empfinde, kombiniere ich mit meinem Engagement als Content Creator. Gemeinsam können wir die Community auf ein neues Level heben und neue Spieler anziehen.
Warum solltet ihr mich wählen?
Ich bringe nicht nur die nötige Erfahrung in der Content-Erstellung mit, sondern auch eine große Begeisterung für unsere gemeinsame Leidenschaft. Mit innovativen Ideen und einem kreativen Ansatz beabsichtige ich, die Reichweite von DiamondlifeRP zu erhöhen und gleichzeitig ein positives Image zu fördern. Zudem legen die Feedbacks meiner bestehenden Community-Mitglieder einen klaren Fokus auf interaktive und unterhaltsame Inhalte, die noch mehr Spieler für DLERP begeistern könnten.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und stehe für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Mit besten Grüßen,
David10