Beiträge von Fabian Jursic

Hallo zusammen!

Ich bin Fabian Jursic und meinen IQ könnte man eher für ein Rätsel halten als erwarten, dass er mir beim GTA lernen hilft (139 irgendwie?). Warum ich hier bin? Weil ich das FBI verkörpern will, und zwar nicht nur im Rollenspiel, sondern auch im echten Leben (tja, die Staatsanwaltschaft sucht bestimmt nach mir!).

Kurze Vorstellung: Ich bin überaus begeistert von der Dynamik in DLERP und gleite gerne durch die Stadt, als ob ich die Straßen mit einem Schachbrett vergleiche. Definitiv niemand wird meine Züge kommen sehen!

Ich bin der Meinung, dass ich die ideales Ergänzung für das FBI-Team wäre. Ich kann Criminal Minds im Schlaf durchzappen und auch mal als Randall bei einer lächerlichen Verhaftung auftreten (wer kennt die Szene nicht?).

Ich hab einen guten Sinn für Humor.Formell? Zuviel geredet nach 5 Kaffeetassen und viel Schokolade! Verfahren? Bei meinen ersten Verhaftungen werden die bekannten Pizza-Places direkt auf meine persönliche Liste geschrieben.

Und so wie es gerne gesagt wird: „Die fiesesten Verbrecher haben immer einen unverschuldeten Humor“ - ich bringe beides in die FBI-Welt von DLERP ein!

Also, meine Fragen an euch: Was kann ich noch tun, um diesen fetzigen Job zu ergattern? Gemischtes, gesundes Feedback wünschen wir uns alle. Vielleicht ein paar Tipps, wie man besser mit Virtuellen Verbrechern umgeht oder welche Pizza-Sorte das FBI ganz strikt ablehnt?

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit knackigen Grüßen,

Fabian Jursic