Hey Leute,
Ich bin der Lemoon und ich zocke gerne GTA bei DLERP! Ich hab gehört, dass ihr Mechaniker sucht und wollte mich bewerben! Hier sind meine Daten:
- **Online Zeiten**: Ich bin meistens abends online, so gegen 18-23 Uhr, regelmäßig in der Woche und oft auch am Wochenende.
- **Echter Vorname**: Vorname ist Steve, aber alle nennen mich Lemoon!
- **Echtes Alter**: Ich bin 27 Jahre alt.
- **In-Game Name**: Mein In-Game Name ist auch Lemoon, klar!
- **In-Game Alter**: Da bin ich 25 Jahre.
Also, ein bisschen zu mir: Ich bin ein großer Fan von Autos, ich spiele ganz viel mit meinen Kumpels hier in Los Santos und diesel Pflastersteine kriegen durchs Autofahren manchmal ganz schön rum. Ich würde wirklich gern Produkte reparieren, weil ich immer gesehen habe, wie viel Spaß Stunte und so machen! Durch das Schrauben an Autos kann man ja auch echt viel Geld verdienen!
### Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich hiermit offiziell beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich erkenne die Bedeutung eurer Arbeit und sehe mich als Teil des Teams, das alles am Laufen hält. Ich bin **sehr motiviert**, hab immer ein offenes Ohr für die Kunden und ich kann auch gut unter Druck arbeiten.
### Stärken:
- Ich bin zuverlässig, kann gute Sätze nach dem Motto "Vollautomatisiert unter den Tischen kitzeln" sprechen.
- Ich kann Autos gut reparieren, immer diplomatic und wichtig - Mich schlecht zu verhalten nimmt keinen Sinn, ich tik-lass
### Schwächen:
- Manchmal kann ich nicht immer auf den Punkt kommen, da übertreibe ich manchmal ein bisschen. Aber ich versuch’s gar nicht.
- Ich hab auch wenig Konzentration, aber ich arbeite daran – sogar auf dem Bildschrim manchmal lässt sich das nicht vorbeisaugen.
### Warum will ich Mechaniker werden?
Weil Autos einfach ein Teil von uns sind! Ich möchte helfen, dass die Autos der Spieler immer top in Schuss sind! Außerdem kann man Leute mit richtig coolen Cars beeindrucken – wenn ich einen Bugatti repariere, ist das so wow, jeder schaut ayeey!
### Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich einfach ein ganz netter Kerl bin! Ich bin immer bereit zu helfen, monika! Gutes Teamfortschritt war mir immer ganz wichtig and ich kennen viele Leude pink funkeln einfach voll xD plus bringt man gute Gemüter während Arbeit.
Hoffe echt, dass ich dran kommen kann!
Grüße,
Lemoon