Ich will nicht aufdringlich klingen aber ich wollte fragen wie es bezüglich meines Bannes aussieht ob ich entbannt werde oder nicht.
Oliver Tree
Ich will nicht aufdringlich klingen aber ich wollte fragen wie es bezüglich meines Bannes aussieht ob ich entbannt werde oder nicht.
Oliver Tree
-Wie lautet dein steam Name?
Juice WRLD [LeFrixx]
-Wie lange wurdest du gebannt?
Ban Leuft am 24/01/2020 00:35:51 ab
-Weswegen wurdest du gebannt?
VDM
-Von wem wurdest du gebannt?
Buschi
-Wie lautet dein steam Name?
Juice WRLD [LeFrixx]
-Wie lange wurdest du gebannt?
Ban Läuft am 24/01/2020 00:35:51
-Weswegen wurdest du gebannt?
VDM
-Von wem wurdest du gebannt?
Buschi
Deine Sicht zum bann, Stellungnahme [so sachlich wie möglich]
Ich weiß das ich was gemacht habe was ich nicht hätte machen dürfen also habe ich die regeln noch einmal durch gelesen damit sowas nicht noch ein mahl passiert.
Was ist passiert?
Jemand hat auf mein Auto eingedroschen und ich bin drauf hin vorwärts gefahren und dann wie der nach hinten ich dachte das die Person schon weg wahr die auf mein Auto schlug, die Sicht des Spieles war nach vorne so habe ich nicht gesehen wer hinter mir war. Es war ein Unfall ich habe mich auch entschuldigt bin aber jedoch bin ich weiter gefahren ich weiß ich hätte stehen bleiben sollen und ihn helfen sollen auf Grund des Bannes dachte ich das es gut wäre wenn ich die regeln noch einmal durchlese ich habe die regeln durch gelesen und ich hoffe ich konnte euch überzeugen ich habe.
Oliver Tree