Beiträge von Steven

Hey Leute, ich bin der Steven (ja, der mit dem wunderbar einfallsreichen Namen) und ich brauch mal eure Hilfe beim grandiosen GTA-RP auf DiamondlifeRP! 😅

Erstmal, ich hab so meine täglichen Kämpfe mit der Internetverbindung. Übertragen solltet ihr mal die Firewall (oder ist das ein Dungeon im Spiel?). Mein Ping schwankt mehr als meine Stimmung, wenn ich sehe, dass mein Karakter permanent im Kreis rennt, während ich versuche, ein simples Auto zu stehlen. Wie fusioniert man Ex- und Interne Chaos?

Außerdem, gibt es bei Salty-Chat eine begrüßenswerte Option, die verhindert, dass ich die ganze Zeit als „Schaf“ eingestuft werde? Ich meine, ich möchte doch nicht als NPC darstellen, der mit jedem Kollegen Smalltalk führt! Immerhin sollte das RP doch einwenig lustiger sein, oder habt ihr noch nie erlebt, wie NPCs um Parkplätze kämpfen?

Und üüüübrigens – kennt jemand den Trick, um die GTA-Einstellungen zu optimieren? Serpentinen des Spielverlaufs sind über meiner technischen Fähigkeit! Da gibt's Slider für Bildrate und alles, aber manchmal versucht der PC einfach nur, ein Zeichenbrett auszustatten. Hillbilly-Pixel anyone?

Ich schätze, die Kombination aus alt:V und FiveM verwandelt mein Leben immer mehr in Nostalgie – wer will schon träumen, wenn servierten Autos rum.raden!

Bitte, wenn ihr die großen Durchbrüche wärt, Helden einer digitalen Rettung, antwortet!

Cheers,
    Steven 🤪