Beiträge von Kevino

Sehr geehrte Mitglieder der Los Santos Vehicle Service,

mein Name ist Kevin, ich bin 26 Jahre alt und teile meine Zeit vorwiegend zwischen meinem realen Leben und der unglaublichen Welt von DiamondlifeRP, insbesondere in der alt:V Installation. Mein In-Game Name lautet "Kevino" und ich bringe 4 In-Game Jahre auf diesem Server mit. Meine Online-Zeiten variieren je nach meiner Beschäftigung, aber ich bin in der Regel unter der Woche am Abend und an den Wochenenden aktiv.

Ein kurzer Ausblick auf meine Person: Ich komme aus einer bescheidenen sozialwirtschaftlichen Situation. Der Weg hierher war alles andere als einfach und ich habe oft lernen müssen, mit einem niedrigen Budget für Mobilität zu improvisieren. Genau aus diesem Grund bin ich durch die Mechanik so fasziniert, denn ich sah immer meine finanzielle Ohnmacht, wenn es darum ging, meine Fahrzeuge am Laufen zu halten.

Im Rahmen meiner Berufslaufbahn habe ich bereits zahlreiche Fähigkeiten entwickelt, die mir in der Mechanik zugutekommen werden. Ich habe starkes analytisches Denken, eine schnelle Auffassungsgabe von technischen Umsetzungen und keine Scheu, vor sporadischen Herausforderungen. Einige meiner Stärken speichern sich über Problemlösungskompetenzen, Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit ab. Ein persönlicher Schwachpunkt bei mir könnte mein Hang zur Überperfektionierung sein; manchmal gerate ich ungewollt in die Falle, mehr Zeit für perfekte Ausführungen zu verwenden.

Der Grund, warum ich so leidenschaftlich gerne Mechaniker werden möchte, ist, dass ich bereits früh erkannt habe, dass einfache, effektive Lösungen große Auswirkungen liegen lassen können. Es fördert nicht nur meine Fähigkeit zur Sofortreaktion, sondern manches Mal möchte ich auch einem bar gelegenen Spieler unter die Arme greifen, sofern finanziell möglich.

Meine Formulierungen werden zwar möglicherweise Einem oder Anderen unkonstant erscheinen, darin kann ich mich jedoch verständigen – bereitwillig! weil ich das nötige technische Verständnis (In- und O-Out) zusammenbringt. Zudem habe ich keinen alten Groll gegen Neukunden, meine kommunikativen Stärken lake mit dem Wunsch eine ärmliche Mobilität zu transformieren.

Zusammenfassend würde ich bei der Anfrage, ob Sie mich als Teil Ihres wertvollen Teams ins Verderben schicken möchten, betonen: ich werde ebenso herzlich wie berechenbar sein! Die motivierten Ausbilder des Engines und der pragmatischen Herzmusiker der Stadt werden bald ein neues kulinarisches Menü ihrer persönlichen kulinarischen Klassifizierung erleben!

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Berücksichtigung meiner Bewerbung und verbleibe in Vorfreude auf Ihre Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
    Kevin "Kevino"