Beiträge von ASAPbesh

Bewerbung als Developer

Hallo alle zusammen,

Ich bin ASAPbesh und ich möchte mich hier als Developer für DiamondlifeRP bewerben. Ich finde es wichtig, dass es viele gute Sachen in GTA gibt und ich habe Lust, daran zu arbeiten.

Warum will ich Developer werden?

Ich will Developer werden, weil ich glaube, dass ich gute Ideen habe und die Community besser machen will. Ich habe ein paar Sachen schon ausprobiert, aber noch nicht so viele. Ich will mehr lernen und was Neues schaffen. Spielen mit anderen Menschen macht mir viel Spaß und ich hoffe, so was auch zu machen beim Entwickeln.

Meine Stärken:

• Ich bin sehr stur manchmal, aber das heißt, dass ich für meine Ideen kämpfe!
    • Ich bin hilfsbereit und möchte, dass alle glücklich sind.
    • Ich habe viel Geduld, wenn ich Sachen lerne und kann gut zuhören.

Meine Schwächen:

• Manchmal bin ich nicht so gut mit technischen Sachen, d.h. ich kann nicht alles sofort gut machen.
    • Ich mag es nicht zu schnell sprechen oder arbeiten, manchmal brauche ich bißchen länger.
    • Ich habe keine viele Geld, weil ich pleite bin, aber ich mache mir keine Sorgen darum.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich echte Lust habe zu lernen und mit anderen zusammenzuarbeiten. Ich nehme Dinge ernst und habe Spaß an neuen Herausforderungen. Und ich glaube, wenn ihr mich nehmt, können wir zusammen die besten Ideen haben!

Ich Danke euch für die Aufmerksamkeit und hoffe auf eine Nachricht!

Viele Grüße,
    ASAPbesh