Hey zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin Leon-Lyen und ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den RP-Servern wie DiamondlifeRP (DLERP) auf FiveM und alt:V.
Allerdings habe ich ein paar Probleme, die ich einfach nicht gelöst kriege – vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?
Erstmal ist da die Sache mit meiner Internetverbindung. Manchmal habe ich Verbindungsabbrüche und dann kann ich nur noch das denkbar Schlechteste tun: das Spiel neustarten. Das kostet mich nicht nur Action, sondern es lässt mich auch irgendwie neidisch auf die anderen Spieler wirken, die immer ohne Probleme spielen.
Dann gibt’s noch die Sache mit dem Salty-Chat. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht optimal darauf eingestellt bin. Die Sprachqualität ist eher suboptimal, was das RP-Erlebnis trübt. Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich das ein wenig verbessern kann?
Außerdem hatte ich Probleme mit den GTA-Einstellungen selbst. Manchmal sind die Grafikfeineinstellungen nicht auf dem Level, wo ich siegebrauche, was einen großen Einfluss auf mein Gameplay hat. Da ich pleite bin, kann ich mir aktuell keine neue Hardware leisten, aber ich hoffe, dass es auch mit kleinen Anpassungen besser wird.
Wäre super, wenn ihr Ideen oder grundlegende Schritte habt, die mir helfen könnten, das Spielkonzept besser zu verstehen und gefährständen wie Lags zu entkommen, sodass ich ein angenehmerer Mitspieler sein kann!
Vielen Dank, ich freue mich auf eure Antworten!
Euer Leon-Lyen
Beiträge von Leon-Lyen
-
-
Hallo liebe DLERP-Community!
Ich bin Leon-Lyen, ein leidenschaftlicher Spieler und Content Creator und habe beschlossen, die Möglichkeit für eine Partnerschaft sowie Kooperationen mit Twitch-Streamern, YouTubern, Kick-Streamern und TikTokern zu diskutieren. Es gibt nichts, was das Abenteuer in GTA-RP auf DiamondlifeRP (DLERP) mehr intensivieren kann, als die spannende Verknüpfung von Staatsrollen und kreativen Inhalten.
Warum ich?
Als jemand mit einem IQ von 125 verspreche ich, innovative und unterhaltsame Streams zu kreieren, die unser gemeinsames Spielerlebnis auf ein neues Level heben. Ich strebe nach einem luxuriösen Inhalt, aus dem jeder Spieler und Zuschauer seinen eigenen Nutzen ziehen kann.
Für wen ist diese Bewerbung gedacht?
Ich heiße jeden willkommen – egal, ob du bereits der nächste aufsteigende Superstar oder ein kleiner Streamer auf dem Weg zum Ruhm bist. Ich befürworte Teamarbeit, Respekt und eine gesunde Portion Selbstbewusstsein. Lass uns unsere Communities vereinen und großartige Sachen schaffen.
Was ich biete:
- Hochwertige Kooperationsstreams mit aktiver Zuschauerbeteiligung.
- Gemeinsame Events im DLERP-Universum.
- Ehrlichen Austausch über Tipps und Tricks für Inhalte.
- Unterstützung durch meine stark wachsende Community.
Interesse?
Wenn du neugierig geworden bist und Teil einer aufregenden wie unterhaltsamen Reise werden möchtest, lass uns miteinander sprechen! Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und potenzielle Kooperationen, die in dieser großartigen Welt des RP erblühen können.
Schöne Grüße, Leon-Lyen