Hey Leute,
ich bin der giefour. Ich zocke auf DLERP schon seit einer Weile und habe echt viel Spaß dabei. Ich bin 20 Jahre alt (Echter Vorname: Max) und mein in-game Alter ist 25. Ich bin täglich online, meistens ab 16 Uhr, bis spät in die Nacht.
Zu mir: Ich bin jemand, der immer einen klaren Kopf behält und gerne im Team arbeitet. Ich habe mal im Sicherheitsdienst gearbeitet, weil ich Menschen helfen will und immer schon ein bisschen die Aufklärungsart in mir hatte.
Jetzt zur Bewerbung:
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Ordnung im Spiel aufrechterhalten will. Es macht Spaß, Verbrecher zu schnappen und die Stadt sicherer zu machen. In meinem Kopf bin ich da echt gut, und ich glaube, ich würde dem Team echt was bringen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Na ja, ich arbeite hart, Spiele gescheit und ich habe einen guten Blick für Details. Mein einziger Nachteil? Manchmal bin ich zu direkt, aber ehrlich zu sein, das ist oft hilfreich. Also, schaut nicht nur aufs Papier, sondern gebt mir ne Chance, euch zuzuhören.
Möchte Teil von FBI sein und mit euch coole Abenteuer erleben, wenn ihr das spannend findet!
Ciao!