Beiträge von Clay Morrow

Hallo zusammen!

Ich bin Clay Morrow und bin mit meiner virtuellen Realität hier auf DiamondlifeRP gefangen, wie ein König ohne Königreich - nur mit weniger Gold und mehr Schulden! 🤣

Ich schreibe, weil ich ein paar Schwierigkeiten habe, die wohl höchstens dazu geeignet sind, mein Immunsystem zu stärken. Erstens, meine Internetverbindung ist in etwa so stabil wie ein spaghetti-begeisterter Tischler. Lag besteht zuhauf, was natürlich bei unserem Rollenspiel super eindrucksvoll ist, nicht wahr? Weiß jemand, wie man den 'auf der Stelle gehenden Fisch' wiederbelebt?

Zudem habe ich ein Problem mit Salty Chat – ich höre meistens nur meine nachtschlafenden Nachbarn, aber sie scheinen nur über das letzte Nachbarschaftsfest zu reden, welches ich verpasst habe. Gibt es Tipps, wie ich alle Stimmen sogar von nicht spielenden Kritikern im Chat dämpfen kann?/ Keine Ahnung welche technischen Probleme mit PineapplePings oder so meine Kommunikation stören... ist das eine neue Mission?!

Und etwas, das ich auch mal ansprechen wollte: Ich besitze dazu ein absolut einmaliges SetUp – ein Computer, welcher mit dem Magie der 90er-Jahre zusammengebaut wurde. Mai Kai als Micro für mein Mikrofon, aber er befürwortet ein introvertiertes Leben völlig weit. Wie edel in Zeiten von 4K!

Ich bin der Ansicht, dass GTA-RPspielen mehr Lösungen verlangt als ein doppeltes Gastrogurkensalat-Rezept. Gibt es Einstellungen, Tipps oder einen Hexenmeister, der mir helfen kann? Ich bin völlig hilflos hier.
    Stolpererde! Ihr seid mein Licht, mein digitaler Retter.

Auf ein Stück Pixelgrafik und Bedürfnisse!
    ~Clay Morrow