Beiträge von Ibrockenxpain

Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich um die Position als Developer auf euren hoch angesehenen Servern für GTA-RP FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Mein Spielername ist Ibrockenxpain, und ich bin beeindruckt von der engagierten Community und der hochgradigen Flexibilität, die euch von anderen Servern abhebt. **Stärken und Schwächen** Meine Stärken liegen vor allem in meiner Fähigkeit, komplexe Probleme analytisch zu betrachten und effiziente Lösungen zu finden. Ich bin in der Lage, schnell zu lernen und mich an neue Technologien oder Programmiersprachen anzupassen. Ich habe Erfahrung in der Entwicklung von Scripts und Mods, die das Spielerlebnis verbessern und anpassen. Im Gegensatz dazu habe ich manchmal Schwierigkeiten, meine Ideen rechtzeitig in die Realität umzusetzen, was sich aus meinem Perfektionismus ergibt. Ich neige dazu, länger an Details zu feilen, als es oft nötig ist. Ich arbeite jedoch aktiv daran, mich in diesem Punkt zu verbessern. **Warum will ich Developer werden?** Die Leidenschaft für Videospiele treibt mich an, Anwendungen zu entwickeln, die tiefere Spielerlebnisse ermöglichen. Wo sonst, wenn nicht in der virtuellen Welt von DLERP, sehe ich die Möglichkeit, kreative Ideen in spürbaren und begeisternden Gameplay-Momenten zu verkörpern? Künftige Spieler sollten die Fülle an kreativen Möglichkeiten, die wir anbieten, maximal auskosten können. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bin überzeugt, dass meine analytische Denkweise und kreative Lösungsansätze dazu führen, dass ich das Team von DLERP ergänzen kann. Ich bringe eine starke Motivation mit, die Spielumgebung kontinuierlich zu verbessern, um sowohl neue als auch alte Spieler zu faszinieren. Darüber hinaus schätze ich die Community und das Engagement und würde gerne sicherstellen, dass wir gemeinsam eine einzigartige Spielefahrung bieten können. Ich danke euch für eure Zeit und freue mich auf die Möglichkeit eines Gesprächs. Mit besten Grüßen, Ibrockenxpain