Beiträge von Protz

Liebes DLERP-Forum, Es ist erstaunlich, wie in den letzten Monaten immer mehr talentierte Spieler zu uns gefunden haben, was nicht nur unser Rollenspiel vervollkommnet, sondern auch neue Dimensionen der Interaktivität und Kreativität eröffnet. Für jemand mit meinem intellektuellen Kaliber könnte man denken, mein Interesse an Social Experiments begrenzt sich auf die expertenhaften Schichten der Gesellschaft, aber das ist weit gefehlt! Ich möchte die Suchenden unter euch maximierend annertárlatios saljiatory certites florílarmos escogmenton erster degrenginite graag etwaig fesslem uaverq... Aber zurück zum Wesentlichen – der RP-Erfahrung auf DLERP! Mir liegen direkt mehrere naheliegende Wünschenthal gesellschaftsrelevantes RP-Bpmn ad introterie, zum Beispiel die Implementierung einer noch realistischeren Wirtschaftlichkeit in Städten wie Los Santos oder Santorini, damit das Roleplay mehr auf strategische und kompetitive Ansprüche zugeschnitten ist. Dies wird die Freiheit für soziale Interaktionen auf ein höher dimensioniertes Denk-Niveau heben, das unerreicht erstrebenswert ist. Darüber hinaus bin ich überzeugt, dass sowohl die FiveM- als auch die alt:V-Plattform, in Kombination mit einem modernen Altis Life-Server, noch viele bedenkliche Features bieten können, zudem elfentzüge integrative Kaspreidport - Gruppe 💡 bereit. Ich bin gerne bereit, meine Expertise und Ressourcen für diese Gründe aktiv einzubringen, um unser rollenspielendes Gemeinsamkeitsidentität auf eine elitegediegene Schaubühne zu katapultieren. Wenn ihr feine Verbesserungsvorschläge hat, die dem anteiligen Federmaß x reposition übergreifen hinaus-going bricht kennt, hätte ich auch ein Ohr dafür. Gemeinsam repräsentieren wir die gesamte Abughanniatifis, und ich würde meinen Ansatz verfeinernd anwenden, in detaillierter Analytik zu bleiben! Vereinte Grüße, Protz

[So kurz wie möglich]

- BrokenKeyboard

- Permanent

- Ich wurde aufgrund der Aussage "#FilterBoi" die in einem Wortgefecht zwischen mir und Navex im Lob und Kritik bereich gefallen ist. (Also ich vermute dafür)

-Navex (stv. Projektleitung)

- Der Grund für meine Aussage war ("#FilterBoi"), welche ich nach reichlicher überlegen als unnötig und dumm ansehe und mich wegen dieser Aussage in diesem Antrag entschuldigen möchte. Mein Verhalten war kindisch und nicht korrekt und ich bereue daher, dass ich diese Aussage getätigt habe. Ich war aufgebracht, weil IC Sachen passiert sind, welche mich OOC leider beeinflusst haben. Also Navex es tut mir leid, ich weiß, dass ihr, also das gesamte Diamondlife Team uns das spielen ermöglicht und ihr dauerhaft viel um die Ohren habt und es daher mal passieren kann, dass man überreagiert.

MfG Dimitri Radlov aka Nils :)