Hey Leute,
Ich bin Franz, 26 Jahre alt (Echt!) und mein In-Game Name ist ebenfalls Franz, mit 5 Jahren In-Game Alter – ja, ich hab mir lange Zeit beim Autofahren Zeit gelassen.
Zur Person: Ich bin schon seit mehreren Jahren im Oberhaupt von Los Santos aktiv und kann sagen, dass ich schon alle Ecken der Stadt mit verchromtem Kap.backwardtschen Besuch gesehen habe.
Hier meine Bewerbung:
**Online Zeiten:** Fast täglich und ziemlich flexibel bereit, den Schraubenschlüssel zu schwingen.
**Stärken:**
- Ein ace Mechaniker (selbsternannt), wenn’s um meine eigene Karre geht.
- Mein Humor kann dich über untere Nagelbänder hinaus heben.
**Schwächen:**
- Eine gewisse Neigung zur Schusseligkeit – manchmal genauer hingucken bevor ich anpacke, wäre nicht verkehrt. Jeder Mechaniker hat mal einen Hänger, sag ich immer.
**Warum Mechaniker?** Ich mag Autos. Ganz einfach. Fahrzeuge sind wie meine sexy Haustiere, nur fahren sie nicht mehr weg, wenn ich sie streichele. Wer könnte dem Reiz der Ölwanne schon widerstehen?
**Warum solltest du mich nehmen?** Benehmen wie ein chaotischer Engel mit einem Herzen aus Metall. Außerdem, wenn mein Auto auf der Strecke liegen bleibt, muss ich sicherstellen, dass jemand da ist, der weiß, wie man es wieder flott kriegt. Und ganz ehrlich, die freien Reifen sind fast nirgendwo zu finden!
Also, ich bin bereit, den nächsten Gasschritt mit euch zu gehen!
Freue mich auf Feedback oder weitere Fragen.
Bis bald,
Franz
Beiträge von Franz
-
-
Alles anzeigen
Criminals
Unsere Hood, unsere Regeln
Gliederung
- Geschichte
- Rangverteilung
- Aktivitäten
- Unser Anwesend
- Ziele
- Schlusswort
Geschichte
Die Criminals sind 2014 in Los Santos entstanden. Sie sind aus einem Kind namens Johnsen Bach entstanden. Ich war damals schon ein echt wilder racker, Ich habe mit 7 Jahren angefangen meine
Mutter zu bestehlen damit ich mir Süßigkeiten Kaufen konnte, Ich habe auch unserem Nachbarn den Rasentraktor geklaut und bin damit weggefahren usw.!
Alles was ich da gemacht habe waren Fälle wo ich nicht bestraft wurde,
doch dann als ich Strafmündig wurde begann es erst so richtig es gab keine Woche wo ich nicht mit der Polizei zu tun hatte. Ich geriet mit 16 Jahren in meine erste Schießerei auf meinem Gebiet, Ich gewann diese mit leichten Verletzungen,
Meine Gegner sind schwer verletzt davon gekommen. Von diesem Tag an haben Ich mir geschworen dass Ich mein zuhause immer egal wann verteidigen werden.
Rangverteilung
1.Og : Leiter der Gang, kümmert sich um geschäfte und Organisatorisches.
2. Ausbilder : Fast die selbe Aufgaben wie der Leader dafür weniger zusagen.
3. Member: Sobald man member ist gehört man zur Familie und beschützt ab dem zeitpunkt wo man der Gang beigetreten ist die gesamte Familie.
4. Rekrut/Hustler: Ist zusagen der Mann 2.0 im Haus und bringt Geld ins Haus.
Aktivitäten
- Räube
- überfälle
- chillen
- Respekt beibringen
Unser Anwesend
Vinewood Hills.
Zu Uns
Wir haben Braune pulover und Hosen an.
Wir Fahren mit Sportwagen alle in Brau.
Ziele
Wir die Criminals möchten als Gruppierung großes erreichen, respekt verteilen, das unsere Gruppierung immer weiter wächst und noch geheime Ziele die wir nicht nennen werden.
Schlusswort
Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sie unsere Bewerbung gelesen haben. Wir freuen uns über eine Positive rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen: Johnsen Bach und Elijah Santos von den Criminals
Unsere Hood, unsere Regeln -
Dies ist das offizielle Konzept von den Criminals.
Hier mit möchten wir uns vorstellen und hoffentlich eine Mafia werden,
https://docs.google.com/docume…sn-Dkp-8/edit?usp=sharing
Vielen danke für ihre Aufmerksamkeit ich hoffe das Konzept hat euch gefallen.
MFG Franz / Johnsen Bach