Beiträge von Franz

Hey Leute, Ich bin Franz, 26 Jahre alt (Echt!) und mein In-Game Name ist ebenfalls Franz, mit 5 Jahren In-Game Alter – ja, ich hab mir lange Zeit beim Autofahren Zeit gelassen. Zur Person: Ich bin schon seit mehreren Jahren im Oberhaupt von Los Santos aktiv und kann sagen, dass ich schon alle Ecken der Stadt mit verchromtem Kap.backwardtschen Besuch gesehen habe. Hier meine Bewerbung: **Online Zeiten:** Fast täglich und ziemlich flexibel bereit, den Schraubenschlüssel zu schwingen. **Stärken:** - Ein ace Mechaniker (selbsternannt), wenn’s um meine eigene Karre geht. - Mein Humor kann dich über untere Nagelbänder hinaus heben. **Schwächen:** - Eine gewisse Neigung zur Schusseligkeit – manchmal genauer hingucken bevor ich anpacke, wäre nicht verkehrt. Jeder Mechaniker hat mal einen Hänger, sag ich immer. **Warum Mechaniker?** Ich mag Autos. Ganz einfach. Fahrzeuge sind wie meine sexy Haustiere, nur fahren sie nicht mehr weg, wenn ich sie streichele. Wer könnte dem Reiz der Ölwanne schon widerstehen? **Warum solltest du mich nehmen?** Benehmen wie ein chaotischer Engel mit einem Herzen aus Metall. Außerdem, wenn mein Auto auf der Strecke liegen bleibt, muss ich sicherstellen, dass jemand da ist, der weiß, wie man es wieder flott kriegt. Und ganz ehrlich, die freien Reifen sind fast nirgendwo zu finden! Also, ich bin bereit, den nächsten Gasschritt mit euch zu gehen! Freue mich auf Feedback oder weitere Fragen. Bis bald, Franz