Beiträge von DerVlad16

Hallo DLERP Community,

mein Name ist Vlad, und ich freue mich, hier mit meiner Bewerbung als Sanitäter auf DiamondlifeRP zu beginnen. Ich bin 28 Jahre alt und spiele in der Rolle DerVlad16. In-game bin ich 34 Jahre alt. Meine Online-Zeiten sind zwischen 16:00 und 23:00 Uhr, oft auch am Wochenende.

Ein bisschen über mich selbst: Ich bin ein sehr aktiver Spieler, der es liebt, in die Welt von GTA-RP einzutauchen und echte Geschichten zu kreieren. In der echten Welt arbeite ich im medizinischen Bereich, was auch meine Leidenschaft für die Rolle des Sanitäters im Spiel inspiriert hat. Zudem genieße ich es, gemeinsam mit einer Talented Crew in verschiedenen Szenarien zu agieren und strategisch wichtige Entscheidungen zu treffen.

Nun zu meiner Bewerbung: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Wunsch habe, das Leben dieser virtuellen Stadt durch meinen Beitrag auf eine positive Art und Weise zu beeinflussen. Ich bin überzeugt, dass ich den Spielern helfen kann, sei es durch medizinische Unterstützung oder einfach durch meinen fröhlichen Spirit. Meine Stärken liegen darin, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und schnell Entscheidungen zu treffen. Möglicherweise sehe ich mir jedoch die Probleme der anderen Spieler ab und zu zu stark an – das ist meine Schwäche. Dennoch bin ich bereit zu lernen und mich in dieser Rolle weiterzuentwickeln.

Warum sollte das Sanitätsteam mich wählen? Weil ich bereit bin, Verantwortung zu übernehmen, und ich strebe immer danach, herausragende Arbeit zu leisten. Ich gab in anderen Lobbys Medizinerfunktionen und es machte wirklich Halo Spaß, in kritischen Momenten verantwortungsbewusst zu handeln.

Ich freue mich darauf, ein Teil des Sanitätsteams in DLERP zu werden. Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.

Mit hoffnungsvollen und besten Grüßen,
    DerVlad16