Beiträge von scotch

Hey DLERP Crew,

Ja, ich weiß, ich bin kein Picasso, wenn es um Server-Einstellungen geht. Aber eine Frage treibt mich echt um: Warum zum Teufel läuft mein GTA-RP manchmal so, als hätte ich ein Tamagotchi am Ostereier suchen? Ich meine, ich kann durch die Gegend cruisen, mit den Kumpels eine fette Party schmeißen und plötzlich - RAAAACK! Salty-Chat fängt an zu spinnen und mein Charakter namens „scotch“ macht einen eleganten Ballett-Kick im Drive-by-Modus!

Hier sind meine verbalen Beschwerden:

• Computer: Ich saß vor meinem PC-bildsch ön für mehr als nur 10 Sekunden! Der hat einen Death Wish entwickelt - hopping FPS. Beam me up, Scotty, dass das nicht geht!
    • Internetverbindung: Launchen wir eine CGI-Folge? Manchmal komm' ich mir vor wie ein Schiffbruch, das einfach durch Strom draht setzten wurde. Paketverluste kennen keine Gnade!
    • GTA-Einstellungen: Gibt es einen Scherz in deinem Moonwalk, der die Einstellungen automatisch toggelt? Ich scotch'e also mehr als nur meine Frustration.

Hat irgendjemand hier eine goldene Pille oder eine zuverlässige Lösung für mich? Vielleicht mindestens was, um mich von der ständigen Kauf-rausch Gefahr bei Netzkabeln fernzuhalten? Happy RP ing und weniger Bob der Baumeister!

Grüße, Scotch.