Beiträge von janbluemchen

Hey Leute, ich bin's, der Jan, soundso alt in echt haha! Ich bin 28 Jahre alt im richtigen Leben. In-Game heiße ich auch janbluemchen und bin da 4 Jahre alt, weil ich oft die Zeit vergessen hab, beim Zocken. Ich spiel vor allem auf DiamondlifeRP, hab auch mal auf alt:V und FiveM gespielt, aber gibts nichts wie Frieden LT! 🤪 Also, wollt bisschen erzählen: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, die ziemlich langweilig war. Bisschen Arbeiten und Zocken, sogesehen. Ich hab viel GTA gezockt, seit ich klein bin und immer für die ganzen coolen Sachen gesucht. Ehrlich gesagt, warum ich Sanitäter werden will? Naja, es macht Spaß! Ich will Leuten helfen, die getötet werden in der Stadt oder so. Ich finde es spannend, mit Action zu arbeiten und schnell die Dinge zu ändern. Mein großes Ziel ist wirklich, Leben zu retten, du weißt ja, indem ich coole Rettungswagen fahr :) Ich bräuchte nur einen Job und das ist SOOO wichtig! Hier kommt mein Bewerbungsschreiben: "Liebe DiamondlifeRP Admin.", "Ich bewerbe mich hiermit um die Sanitäterstelle. Ich liebe es, Menschen zu helfen und rettungsmäßig aktiv zu sein. Ich mache gerne Neues, vor allem wenn's ums Eingreifen geht und können fahren erheavits die dabei drauf gehen, haha!" "Ich habe schon viel Loot gefunden auf dem Server und man muss auch gute Leut sein, die man mag und die mich respektieren." Stärken: Gute Reaktionszeit, problem langsam bleiben, Spaß am Leben helfen. Schwächen: Vielleicht manchmal zu faul beim Laufen und manchmal dumm, vergess ich leider. Warum ihr mich nehmen solltet: Hmm, Gute Frage. Ich lass Kaltes nicht einfach hier verschwinden, macht keinen Sinn! Er ist ein rettender HEEEELPER und ICH WILL DIE LEUTE RETTEN und zusammen extremes machen; Rettet die Stadt! Ihr_reset ihr klickers, komprennne? Ich raste so aus, wenn ich dazu mal und mal mit Dolan die Jobs retten. Ich danke euch für die Welt, ich bitte nochmal vis-t bitte retten die. Freu mich auf Antwort, würde mich richtig happy machen! Liebe Grüße, janbluemchen