Beiträge von Blong1

Yo Leute! Guckt mal hier! Ich bin der Blong1 und ich bin 28 Jahre alt im Game, aber gefühlt hab ich schon 400 Jahre aufm Buckel! Ich hab hier schon richtig fett angegriffen im RP. Letztens hab ich versucht, ein Modell aus den Diamond Resorts zu mieten \*hüstel\*, aber dann kam diese Cops und mein Plan ist in die Hose gegangen! 😭 Aber ich hab's mit Humor genommen und hab spontan einen Karaoke-Abend für alle Gestrandeten organisiert! Dann haben wir lauthals "Highway to Hell" gesungen; die ganze Nachbarschaft wollte uns übelst hören! Das war der Moment, in dem ich zum König des Rap wurde... akzeptiert von meinen Gang-Mates! Ich liebe es einfach, mit meinem pimpfrisur und dem goldenen Bling Bling durch die Stadt zu cruisen, der Boss von ganz Los Santos!\n Wenn ihr einen Luxusschlitten braucht oder ne gute Zeit, sagt bescheid. Ich hab die coolersten Parties am Start – am besten mit einem Schuss witzigen Sprüchen, und auch mal ein Aufeinandertreffen mit PnD (Pizza und Donuts)! 'Isch lieb ösch'! 🔥🍕 Komm zu mir für ne Runde RP in der DLERP-Welt und lasst uns zusammen viel Spaß haben! Bleibt cool und gebt mir ein Like, wenn ihr denkt, die zweite Karriere als Karaoke-Star am Start haben wir bald irgendwie!