Beiträge von insanesailor

Adresse:

Los Santos Vehicle Service

Bay City Ave. 60-69

Los Santos

Mein Name ist michael und bin 16 Jahre Alt

Ich habe ein Funktionierendes Mikrofon

Ich bin Teamfähig

OOC:

Mein Name ist michaelbin 16 Jahre und wie ich finde bin ich ein guter Kollege den man immer zum Lachen braucht und zum arbeiten

Onlinezeiten:

Montag: 12-23 Uhr

Dienstag: 14-23 Uhr

Mittwoch: 13-23 Uhr

Donnerstag:14-23 Uhr

Freitag:13- 24

Samstag:11-24

Sonntag: 12-23

Ic:

Hallo.mein Name ist Jakobus Maxims ich stamme aus Polen und habe 2 Kinder 2 Söhne und eine Frau war ehemaliger Sicherheitsmann in Polen trotz das ich gut Geld verdient hatte mussten wir aus den Land verschwinden der Grund war dafür das die Wirtschaft in Polen schlecht wurde und wir fast kein Essen hatten und nur unsere Enten schlachten mussten . Eigentlich wolten wir auf eine Insel aber Los Santos war viel näher und die Häuser kosten hier nicht so viel Geld weil sie aus Holz sind. Kaum eingezogen hab ich i Fernsehen eine Werbung von ihnen gesehen und fand den Job sehr gut deswegen schreib ich diese Bewerbung um wieder Geld zu verdienen

Warum willst du Mechaniker werden?

Ich möchte den Job machen weil ich habe Interresse es zu erlernen wie man ein Fahrzeug repariert und ich brauche brauche Geld

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr sollt mich nehmen weil ich sehr schnell was erlernen kann und ich fast 24/7 Arbeite ohne pause

4. Stärken & Schwächen

Ich habe viel Geduld, bin sehr Kommunikationsfähig

ich kann auch gut mit Jüngerin Usern sprechen und

was vielleicht auch wichtig ist ich werde nicht schnell aggressiv.

Meine Schwächen sind, dass ich trotz einer Kommunikationsfähigkeit,eine [ Behinderung habe nähmlich LRS]

Dies ist , meine Bewerbung Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Lg / michael

[1]  RL Informationen:

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist MICHAEL und ich bin 16 Jahre alt.

Ich Zocke sehr gerne und habe vor längerer Zeit RP für mich entdeckt.

Seit über einem Monat spiele ich auf diesem Server.

____________________________________________________________________________________________________

[2]  RP Informationen:

Name: Jakobus Maximus

Beruf: Arbeitslos

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist peter ich bin 1998 in London geboren. Ich bin noch sehr neu in Los Santos und besitze nur ein bisschen Bargeld und 2 Autos. Ich wohne in einem Apartment, nähe der Winewood hills.

____________________________________________________________________________________________________

[3] Motivationsschreiben:

» Ich bin natürlich motiviert

» Ich bin Zielstrebig

» Ich Respektiere jeden

» Ich helfe meinen Kollegen immer wenn sie mich brauchen

» Ich würde gerne beim LSMD arbeiten, da ich dem Staat & den Bewohner helfen möchte den Staat sicherer zu machen und jeder ohne angst in Los Santon leben kann

[4] Meine Stärken und Schwächen:

[+] Respektiere jeden Bürger, Fraktionen usw.

[+] Mache und Verstehe Spaß.

[+] Arbeite Professionell, Diszipliniert und Zielstrebig.

[+] Hab schon Erfahrungen beim LSMD in anderen Staaten gesammelt.

[-] Kann manchmal lauter werden, wenn etwas zu langsam geht oder mich etwas nervt. (Sollte aber die Ausnahme sein.)

[5] Onlinezeiten:

Montag bis Freitag:

13:30 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag bis Sonntag:

09:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zeiten können sich ändern z.B. in Ferien usw.

[1]  RL Informationen:

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist MICHAEL und ich bin 16 Jahre alt.

Ich Zocke sehr gerne und habe vor längerer Zeit RP für mich entdeckt.

Seit über einem Monat spiele ich auf diesem Server.

[2]  RP Informationen:

Name: Jakobus Maximus

Beruf: Arbeitslos

Kurzbeschreibung:

Mein Name ist peter ich bin 1998 in London geboren. Ich bin noch sehr neu in Los Santos und besitze nur ein bisschen Bargeld und 2 Autos. Ich wohne in einem Apartment, nähe der Winewood hills.

[3] Motivationsschreiben:

» Ich bin natürlich motiviert

» Ich bin Zielstrebig

» Ich Respektiere jeden

» Ich helfe meinen Kollegen immer wenn sie mich brauchen

» Ich würde gerne beim LSMD arbeiten, da ich dem Staat & den Bewohner helfen möchte den Staat sicherer zu machen und jeder ohne angst in Los Santon leben kann

[4] Meine Stärken und Schwächen:

[+] Respektiere jeden Bürger, Fraktionen usw.

[+] Mache und Verstehe Spaß.

[+] Arbeite Professionell, Diszipliniert und Zielstrebig.

[+] Hab schon Erfahrungen beim LSMD in anderen Staaten gesammelt.

[-] Kann manchmal lauter werden, wenn etwas zu langsam geht oder mich etwas nervt. (Sollte aber die Ausnahme sein.)

[5] Onlinezeiten:

Montag bis Freitag:

13:30 Uhr - 22:00 Uhr

Samstag bis Sonntag:

09:00 Uhr - 24:00 Uhr

Zeiten können sich ändern z.B. in Ferien usw.

Strukturierung

OOC stuff

-Mein Leben

-Spiel Aktivitäten/Onlinezeit

IC

-Wohnhaft

-Persönliche Daten

-Pro / Kontra

Zusätzlich

-Fahrschein

-Ausweis

OOC

Hallo Mein name ist michael Zurzeit bin ich 15 Jahre alt gehe in die 9. Klasse eine Realschule ic habe vor nach meinem Abschluss mein Abitur zu machen in meiner Freizeit spiele Ich Regelmäßig auf dem Server nebenbei lerne ich Klavier die Instrumente die ich zurzeit behersche sind Flöte und mäßig Klavier am liebsten erlerne ich Anime openings da ich sehr sehr hart auf dem Anime Trip bin mehr gibts eig. Nicht zu sagen da alles was ich mache mein Hobby ist denn nur wer das Wertschätzt was er hat kann auch nach viel Größerem Streben mein Motto :)

Onlinezeiten :

Montag : 16:00-22:00 Uhr

Dienstag : 17:30-22:00 Uhr

Mittwoch : 17:30-22:00 Uhr

Donnerstag : 15:00-22:00 Uhr

Freitag : 15:00-24:00 Uhr

Samstag : Ganzen Tag

Sonntag : 07:00-22:00 Uhr

Ic

Name: Peter Jauch

Geboren: 12.12.1990

Größe: 185

Gewicht: :S lassen wir das außen vor

Mein aktueller ist Reporter Beruf ich gehe zu jedem Tatort schaue mir an was geschehen ist schreibe Berichte und gebe sie an andere Fraktionen für Kleingeld weiter ich war cirka 1 oder 2 Wochen als Medic Angestellter habe aber meine Rechte zu weit ausgestreckt womit ich Fristlos gekündigt wurde aufgrund dessen möchte ich mir eine 2. Chance ergattern und vll. 1 oder 2 Monate nur als Azubi aufträge abarbeiten

Kontra: Reizbar, strecke meine Rechte zu weit , Nervös

Pro: lerne Schnell , Ruhig , Arbeite Effektiv

Lebenslauf

1990-1996 Kinderstube

1996-2000 Grundschule

2000-2005 Hauptschule

2005-2006 Realschule

2006-2009 Abitur

2009-2006 Karriere bei Thomas Cook

2006-2010 Arbeitslos weil Thomas Cook Insolvenz meldete

2010-2020 Orangen Händler mit 3 mitarbeiten

2020-2020 Medic für 1-2Wochen

Strukturierung

OOC stuff

-Mein Leben

-Spiel Aktivitäten/Onlinezeit

IC

-Wohnhaft

-Persönliche Daten

-Pro / Kontra

Zusätzlich

-Fahrschein

-Ausweis

OOC

Hallo Mein name ist michael Zurzeit bin ich 15 Jahre alt gehe in die 9. Klasse eine Realschule ic habe vor nach meinem Abschluss mein Abitur zu machen in meiner Freizeit spiele Ich Regelmäßig auf dem Server nebenbei lerne ich Klavier die Instrumente die ich zurzeit behersche sind Flöte und mäßig Klavier am liebsten erlerne ich Anime openings da ich sehr sehr hart auf dem Anime Trip bin mehr gibts eig. Nicht zu sagen da alles was ich mache mein Hobby ist denn nur wer das Wertschätzt was er hat kann auch nach viel Größerem Streben mein Motto :)

Onlinezeiten :

Montag : 16:00-22:00 Uhr

Dienstag : 17:30-22:00 Uhr

Mittwoch : 17:30-22:00 Uhr

Donnerstag : 15:00-22:00 Uhr

Freitag : 15:00-24:00 Uhr

Samstag : Ganzen Tag

Sonntag : 07:00-22:00 Uhr

Ic

Name: Peter Jauch

Geboren: 12.12.1990

Größe: 185

Gewicht: :S lassen wir das außen vor

Mein aktueller ist Reporter Beruf ich gehe zu jedem Tatort schaue mir an was geschehen ist schreibe Berichte und gebe sie an andere Fraktionen für Kleingeld weiter ich war cirka 1 oder 2 Wochen als Medic Angestellter habe aber meine Rechte zu weit ausgestreckt womit ich Fristlos gekündigt wurde aufgrund dessen möchte ich mir eine 2. Chance ergattern und vll. 1 oder 2 Monate nur als Azubi aufträge abarbeiten

Kontra: Reizbar, strecke meine Rechte zu weit , Nervös

Pro: lerne Schnell , Ruhig , Arbeite Effektiv

Lebenslauf

1990-1996 Kinderstube

1996-2000 Grundschule

2000-2005 Hauptschule

2005-2006 Realschule

2006-2009 Abitur

2009-2006 Karriere bei Thomas Cook

2006-2010 Arbeitslos weil Thomas Cook Insolvenz meldete

2010-2020 Orangen Händler mit 3 mitarbeiten

2020-2020 Medic für 1-2Wochen