Beiträge von Schlong

Bewerbung zum Guide-Nutzer von DiamondlifeRP

Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,

hiermit möchte ich meine Bewerbung als Guide-Nutzer einreichen. Mein Name ist "Schlong" und ich bin seit einer Weile ein aktives Mitglied in unserer tollen Community. Ich habe nicht nur eine große Passion für GTA-RP, sondern auch eine tiefe Überzeugung, dass wir durch Unterstützung und Teamarbeit eine noch bessere Spielerfahrung schaffen können.

Meine Stärken:

• Empathie: Ich habe die Fähigkeit, mich in die Lage von neuen Spielern hineinzuversetzen. Dies hilft mir dabei, ihre Sorgen und Unsicherheiten gut zu verstehen und darauf einzugehen.
    • Kommunikationsfähigkeit: Ich bin überzeugt, dass klare und freundliche Kommunikation der Schlüssel zu einer positiveren Spielerfahrung ist. Ich habe die Fähigkeit, Informationen verständlich und einladend zu vermitteln.
    • Teamfähigkeit: Als Teil von DiamondlifeRP weiß ich, wie wichtig eine gemeinschaftliche Atmosphäre ist. Ich arbeite gut mit anderen Spielern zusammen und fördere dies aktiv.

Meine Schwächen:

• Nachtragend: Ich muss zugeben, dass ich manchmal zu lange an alten Konflikten festhalte. Ich arbeite jedoch daran, dies zu verbessern, um eine harmonischere Spielumgebung zu schaffen.
    • Perfektionismus: Manchmal neige ich dazu, kleine Details zu überbewerten. Dies hilft mir zwar, aber ich lerne, dass nicht alles perfekt sein muss!

Warum will ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um den Spielern eine Hilfestellung zu bieten und um sicherzustellen, dass jeder das Drehbuch seiner eigenen Erfahrungen im RP schreiben kann. Das ist mein Ziel, denn ich glaube, dass die Unterstützung neuer Spieler eine sehr entscheidende Rolle in der Weiterentwicklung unserer Community spielt.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin sehr motiviert, immer bereit zu helfen und bringe Faktoren mit, die für einen Guide-nutzer entscheidend sind. Ob neue Spieler Fragen haben, sich besser im RP einfinden möchten oder einfach nur jemanden zum Reden brauchen – ich bin für alle da. Ich denke, dass meine Empathie und Kommunikationsfähigkeit mich zu einem wertvollen Mitglied des Teams machen würden.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, in Zukunft gemeinsam das Spielen auf dem DiamondlifeRP-Server zu verbessern und noch mehr positive Interaktionen innerhalb der Community zu generieren. Lasst uns zusammen eine unvergleichliche Reise in der Welt von GTA-RP antreten!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und die Überlegung meiner Bewerbung.

Mit den besten Grüßen,
    „Schlong“

steam: MR.KIMME [LOS]

länge: permanent

Grund: ich weiß es nicht

von wen: weiß ich nicht

Ich habe keine Sicht dazu da ich nicht weiß von wen ich auf dem discord gebannt wurde und warum