Beiträge von John Dillinger

Salute an die Crème de la Crème von DLERP!

Oh, wie oft habe ich mich gefragt, ob in unserem schönen L.A. (*hust* GTA, aber ihr wisst, was ich meine) die Sonne blackout ist oder ob das hohe IQ meiner Mitspieler einfach ins Dunkel der Nacht abtaucht. Aber dann erinnere ich mich: hier, bei DiamondlifeRP, ist alles möglich – von absurd cleveren Plänen bis hin zu isst-jemand-tatsächlich-diese-einseitige-Pizza-Ausgaben!

Ich möchte heute einige außergewöhnliche Spieler und Gruppierungen hervorheben, die einen meisterhaften Applaus verdienen:

• Die Naturfreunde: Eure ständigen Quests in den Wäldern- und mich in jedes mögliche Trouble-Spiel ihm ELON-MODU Situation hineinzuwerfen; das nenne ich schüchterne Leidenschaft und überragenden Teamgeist. Nächste Woche bringe ich euch allen ein Retreat aus dem 1. Klasse Shotgun-Kurs!
    • Die Haudegen von DLRP: Die Art, wie ihr unsere Banken ausraubt, ist geradezu atemberaubend! Wie bin ich stolzer Herr kleinstbürgerlichen Reichtums dafür, dass ihr euer Spiel so strategisch angeht – es ist fast schwierig, dabei nicht zu applaudieren! Das gesamte Herz, das man in die skrupellosen Raubzüge einfließen lässt, merece eine Oscar-Nomination! Vielleicht eine Pre-Show in der Diamondlife-Arena?
    • Die Streithähne in der Biker-Gang: Das Aufeinandertreffen von leidenschaftlichem Chaos und herrlichem Wahnsinn war letzten Mittwoch episch. Wer hat ever vergessen, wie man nach dem Stunt 17 Lift gleichzeitig Northrides machte und den Revolver-Schuss nicht trotzdem getroffen hat? Mein martini dafür, meine lieben Chaoten – genießt ihn und denkt nicht daran, das Leben zu schnell zu nehmen!

Und last but not least, gilt mein größter Dank dem DLERP-Team für die Faszination, die Community zu formieren. Denn welche andere RPG Welt wäre willens, mein hochkaritatives Hobby kurz zu unterbrechen, um sich in diesem Figuren und dieser Dropdown von Frequenzen widerzuspiegeln? Oh, die Ironie in jedem Bildschirm, wenn Mike auf der anderen Seite meint, dass er ein krabbenproduzierender Komplize ist – hoffentlich nah an der Wahrheit: bitte bring’s mir aus einem der nobleren Fischervorräte!

Zögert nicht, meine lieben DLERP-Webknechte, für mehr der spannenden Charaktere, die ich noch nicht znallanjehp-meinen-fabulösen-weibchen todos genießen darf, zu chuchnten. Macht weiter ;)!

In strahlender Vorfreude auf die nächste chaotisch-feine Sitzung,

Ihr bescheiden-teurender,

John Dillinger