Beiträge von Hendryk

Danke an alle bei DiamondlifeRP!

Hey Leute, hier ist euer Hendryk!

Ich wollte mal einen Thread starten, um allen zu danken, die diesen Grand Theft Auto RP Server so geil machen! DiamondlifeRP, oder kurz DLERP, ist wie ein schicker Sportwagen in einer Stadt voller Ballern und Chaos!

Erstmal ein großes Dankeschön an die Server-Admins. Ihr macht einen tollen Job, echt! Selbst wenn mal was nicht funktioniert, wart ihr immer hilfsbereit!

Die Community, oh mein Gott, die Community! So viele nette Spieler und geile Gruppierungen! Ich meine, die Leute, die zusammenarbeiten, damit wir coole Crime-Stories machen und die Stadt rocken – das ist einfach luxuriös!

Außerdem danke an die tollen Cops, die uns ab und zu verhaften, aber wir wissen, dass ihr nur euren Job macht. Alte auf eure Sache, wir wollen ja kein Chaos, naja, nicht immer!

Und die Entwickler im Hintergrund, die ständig daran arbeiten, den FiveM und Alt:V Server besser zu machen – ihr seid die echten MVPs! Gute Arbeit mit den Updates!

Ich hoffe, alle haben eine großartige Zeit beim Zocken! Lasst uns weiter zusammen die Straßen durchkämmen und jeder muss immer an die anderen denken – egal ob im Altis Life oder bei schönem Wetter in Los Santos!

letztlich, nimm dir einen günstigen Toaster zum zocken, genieße es und immer schön zuvorkommen - wie bei einem guten Heat im Spiel!

Bleibt stark und bis zum nächsten Mal in DLERP!

Euer Hendryk