Beiträge von Rexptix

Bewerbung als Sanitäter

Online Zeiten: Ich bin meist abends zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 24

In-Game Name: Rexptix

In-Game Alter: 28

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein motivierter Spieler, der das Spiel und die Community sehr schätzt. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung im Roleplay und bin immer darauf aus, meine Fähigkeiten zu verbessern. In meiner Freizeit interessiere ich mich für alles, was mit Medizin zu tun hat und schaue oft Dokus über Notfallmedizin. Ich arbeite im echten Leben in einem verwandten Bereich und denke, dass meine Kenntnisse im Roleplay nützlich sein könnten.

Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sanitäter auf dem DiamondlifeRP Server. Durch meine medizinische Affinität und mein RP-Know-how bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Der Umgang mit Patienten und Hilfe in kritischen Situationen sind für mich von höchster Priorität.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken liegen eindeutig im sorgfältigen und lösungsorientierten Arbeiten. Ich kann schnell auf Stresssituationen reagieren und behalte auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was mir den einen oder anderen Moment der Ungeduld beschert. Ich arbeite aber aktiv daran, diese Eigenschaft besser zu regulieren.

Warum will ich Sanitäter werden? Ich fand schon immer den Gedanken spannend, anderen zu helfen und in kritischen Lebenslagen Unterstützung zu leisten. Mein Ziel ist es, Menschen zu retten und dazu beizutragen, dass sie sicher durch die Stadt kommen. Roleplay ist für mich die perfekte Möglichkeit, genau dies zu erleben.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur meine Leidenschaft und Erfahrung mit, sondern auch einen echten Wunsch, das Team zu unterstützen und somit die Qualität auf dem Server zu sichern. Ich bin stets motiviert, mich weiterzuentwickeln und werde mein Bestes geben, um eure Erwartungen zu übertreffen. Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, die Bürger von DiamondlifeRP zu beschützen!

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!

Mit besten Grüßen, Maximilian aka Rexptix