Ich möchte in diesem Thread auf ein ernsteres Problem aufmerksam machen, welches unseren geliebten Server DiamondlifeRP gefährdet. Der Superadmin Guupie hat in letzter Zeit immer wieder fragwürdige Entscheidungen getroffen, die nicht nur den Spielerfluss stören, sondern auch das gesamte RP-Vibe erheblich verderben.
Seine Entscheidungen scheinen oft mehr auf persönlicher Fluktuation als auf einer objektiven Betrachtung des Spiels basierend zu sein. Anektoten erzählen, dass er während seiner Spielesessions mehreren Spielern unberechtigterweise das RP verwehrt hat, bloß weil sie nicht seiner Meinung waren oder seine fragilen "Entscheidungen" infrage gestellt haben.
Sollte something mehr Klarheit in Bezug auf seine fragwürdigen Praktiken erforderlich sein, so könnte man wahllos zuvor genannte Vorfälle auflisten – jedoch möchte ich dies einer breiteren Diskussionsbasis überlassen, da jeder genau so EXEMPLARY mit Guupie Umgang रहा है wie ich.
Lasst uns gemeinsam einen Schritt gehen und aufhören, in Korruption und interner Vetternwirtschaft zu versinken. Um den Sinkflug unserer Community zu beenden, fordere ich hiermit eine Petition zum Rauswurf von Guupie!